Meine ID: 86250 Sus ID: 73926 Beweis: Situation: Sind zusammengestoßen und er DM mich.
L Louis Alexander Player Player Joined Nov 23, 2023 Messages 8 Mar 14, 2024 #1 Meine ID: 86250 Sus ID: 73926 Beweis: Situation: Sind zusammengestoßen und er DM mich.
Angel Cain Senior Administrator Senior Administrator Joined Apr 7, 2022 Messages 1,837 Mar 14, 2024 #2 Hey Louis, hiermit wird deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID: 73926 erhält folgende Sanktion mit der Begründung: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Danke für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Angel Cain
Hey Louis, hiermit wird deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID: 73926 erhält folgende Sanktion mit der Begründung: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Danke für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Angel Cain