Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yamac Nurrr

Player
Player
ID:39733
Ingamename: Yamac Nur
Warum wurdest du gebannt? Fail rp
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 16
Wieso sollten wir dich entbannen?

• Liebes Grand Administratorenteam,

• in diesem Antrag möchte ich mich bei euch, den Spielern, und allen die sich durch meine Regelverstöße gekränkt gefühlt haben.

• Aber auch möchte ich mich bei euch mir selbst entschuldigen. Ich habe etwas gemacht worauf ich nicht stolz bin. Ich wurde am 30.1.2024für Fail Rp gebannt. Ich weiß das Combatloging etwas ist was vielen Spieler den ganzen Spaß am RP nimmt .Es hat keinen besonders guten, es hat allerdings einen Grund wieso ich dies immer wieder tue. Ich versuche mich stets zu verbessern und versuche es auch nie wieder zu tun.Wenn ich ehrlich bin hab ich mich einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ich z.B. das LSPD festnimmt kann ich es nicht aushalten zu verlieren.Ich bin einfach jemand der sich nicht unter Kontrolle hat und jemand der immer gewinnen möchte.Allerdings möchte ich mich auch gegen den Administratoren aussprechen. Dies soll nicht respektlos klingen. Ich habe mich echt angestrengt das Combatloging zu unterlassen. Seit fast 1 Monaten habe ich mich nicht mehr ausgeloggt während einer aktiven RP Situation. Doch leider konnte ich mich letztes einmal nicht kontrollieren. Doch nun habe ich einen 60 Tage Ban bekommen. Ich finde dies übertrieben und bitte hier um Kulanz.Ich kann euch nur mein Wort geben das ich mein bestes versuchen werde das Combatloging zu unterlassen.Ich werde jede Strafe die mir das Team geben möchte annehmen. Ich würde mich über Kulanz oder eine Entbannung sehr freuen. Ich hoffe das ihr mich versteht und seht das ich an mir arbeite. Mit

• freundlichen Grüßen Yamac Nur

Yamac Nurrr

Player
Player
Ich bin jetzt länger als 1 Monat gebannt und ich tut mir eif nur leid ich hoffe auf eine 2te Chance

MFG Yamac Nur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom