Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regel 1.1 Johnson Baron for Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Blaues.Blau

Fabian Herrmann Ex PDler😄
Player
ID: 25998
Ingamename: Fabian Herrmann

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.1

Wie lang wurdest du gebannt
?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich bin Fabian Herrmann ID 25998. Ich habe mich mal mit nem 2. Social Club angemeldet der 3. Acc ist von nem Kumpel. und der 2 acc ist von meinem Bruder. Mein Social Club ist ( klitz_gamer09 ) Wo ich nur noch drauf spiele und gespielt habe der andere Social Club ist der von meinem Kumpel ( BonjiGOJO Oder FurryGOJO Bin mir nicht sicher ) da habe ich nur kurz drauf gespielt weil ich mal bei ihm geschlafen habe. Er hat auch mal bei mir geschlafen und hat sich dann mal bei meinem angemeldet. Ich war im PD und Vermisse meine Kollegen/innen und Freunde Sehr, ich würde mich sehr freuen das ich wieder im PD arbeiten kann weil mir das leben im PD einfach sehr Viel gefallen hat zudem habe ich schon viel im RP Erlebt und somit auch viel Erfahrung gesammelt ( Ich Bin Lvl 30 ) und würde gerne weiter RP spielen und mehr zeit mit meinen Kollegen und Freunden haben.

MFG Fabian Herrmann. ID:25998

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fabian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach dem Beginn des Bans erneut erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom