Hallo Russak,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Es ist sicherlich nicht schön, was hier passiert. Dennoch begründe ich gerne, warum ich deine Beschwerde ablehne. Schaut man sich die Begriffsdefinition zum Regelverstoß "Baiting", worunter Leichenbaiting fallen würde, an, so stellt man fest, dass Spielende hier aktiv nervig und irritierend sein müssen, um eine Reaktion einer anderen Person zu bekommen. Fairerweise ist dies bei Leichenbaiting RP technisch immer ein bisschen schwierig und vor allen Dingen multifaktoriell zu betrachten. In deinem Video ist zu sehen, wie du bewusstlos am Boden liegst und die beiden Spielenden mit den von dir in der Beschwerde genannten IDs durchaus mit ihren Autos um dich herumfahren und auch beleidigende Wort gegen dich verwenden. Hierbei kann am Ende nicht vollkommen ausgeschlossen, aber auch nicht vollkommen bewiesen werden, ob es sich hierbei um OOC-Talk, oder um die Anspielung auf deinen IC-Charakter handelt. Dies ist hier im Allgemeinen einfach nicht vollumfänglich nachvollziehbar. Dennoch resultieren dir aus der Aktion der beiden Spielenden keine Nachteile respektive auch für dich keine IC verwendbaren Situationen. Hier als Leichenbaiting bezeichnend wäre vor allen Dingen das daneben posieren, Ingrands veröffentlichen, die aktiv darauf abzielen eine Reaktion von dir zu erhalten o.ä. Naturgemäß kann hier, rein RP technisch, keine Reaktion von dir erzielt werden. Leichenbaiting ist ein unglaublich multifaktorieller Prüfungsgegenstand, welcher eine umfassende Beleuchtung aller Seiten bedarf und vor allen Dingen auch nicht aufgrund von alleinigem Trashtalk funktionieren kann.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading