- Deine ID 62778
- ID der beschuldigten Person*en 93332 , 66645
- Proof in form von Videomaterial
- Wie ist es passiert: Ich war ganz normal am farmen hab nach Tierhaut gesucht als ich plötzlich merkte mein Tank ist fast leer. Also habe ich schnell getankt und habe bei der Tankstelle 2 Solarpanels gesehen die ich , weil ich eben so nett bin , repariert habe. (Hatte meinen Revolver nur vom jagen noch in der Hand). Als ich losfahren wollte habe ich ausversehen ein Auto gerammt (auch wenn man sieht dass die extra auf mich draufhalten) und habe mich mit hupen entschuldigt. Plötzlich fährt der Herr weiter gegen mich sodass ich beim losfahren ausversehen über ihn fahre. Ich dachte er wolle es klären bis er plötzlich aussteigt und mich einfach erschießt und sich dabei freut wie ein kleines kind dass seine erste 1 geschrieben hat. Denke mal er dachte er ist was besonderes wobei er das macht was alle anderen kleinen Kinder auf dem server auch machen. Also abgesehen von denen die wirklich rp machen. Will garnicht offensiv werden deshalb höre ich hier lieber das schreiben auf
achja und tut mir leid dass der clip zu kurz ist aber denke es ist offensichtlich genug