OOC Info:
Vorname:Matthias
Discord-Tag:8sk8ri#9680
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
IC Info:
Name: Matze Skadi
Reisepass Nummer (ID):34764
Visumstufe:75
Aktuelle Familie: Heisenberg
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: Senior CID Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte:
Matze wurde einsam in Europa zurückgelassen , er wollte etwas Neues und so nahm er seine 7 Sachen und setzte sich in den Flieger 2022 nach Los Santos.
Als er in Los Santos ankam wartet schon ein netter Taxifahrer der mir bisschen die Stadt zeigte, ich fragte den Taxifahrer wo etwas mehr in der Stadt los sei, er konnte meine frage nicht wirklich beantworten so machte ich mich selber aufn weg um die Stadt etwas zu erforschen und so fand er den Weg in die illegale Straßenrennscene wo er auch recht schnell akzeptiert wurde aber nicht lange glücklich sei. Einige zeit später traf Matze einen netten Mann vom SAHP der ihm auch einen Job beim SAHP verschafft hatte, als Matze beim SAHP eingestellt wurde konnte er auch recht schnell fuß fassen und sich auch eine gute Position erarbeiten , zuerst hatte er eine sehr gute Position in der Highway Patrol als die dann aufgelöst wurde übernahm er die Detective Einheit die er auch Erfolgreich geführt hatte
eines Tages wurde Matze ein Verbrechen angehängt das er nicht begangen hat und somit wurde er auch aus dem SAHP entlassen, wie Matze so schön sagt wo sich eine Türe schließt öffnet sich auch wieder eine neue Türe.Eines Tages traf Matze eine sehr schöne und nette Dame wo es auch schnell mehr wurde sie waren gleich auf Augenhöhe und so wurde aus Freundschaft eine Ehe die bis heute noch sehr gut läuft und beide sehr glücklich sind, es verging etwas zeit als seine Frau ihm fragte ob er sich nicht vorstellen könnte in der Regierung zu Arbeiten und somit hat er einen neuen Lebensabschnitt für sich entdeckt und so hat er einen neuen Job in der Regierung wo es ihm auch bis heute noch gefällt aber er sich nicht so entfalten kann wie er gerne möchte
Aktuelle Situation:
Matze geht es Finanziell sehr gut , er ist verheiratet.
Matze hat genug Autos und Apartments
Alles in allem ist Matze gut aufgestellt
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Waffenlizenzen erteilen ohne Fragen zu stellen und die Akte etc. zu kontrollieren
- Waffenscheine außerdienstlich verkaufen
- Bestechungsgelder annehmen (100k Grenze wird beachtet )
- Dienstausweis verweigern
- TV´s am Straßenrand aussetzen
- auf den Schwarzmarkt gehen und einkaufen/ verkaufen
- Tragen von Westen anderer Orga´s zum Verschleiern der Identität bei BC Aktivitäten
- Handschellen außerdienstlich dabei haben
Danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Matze Skadi
Vorname:Matthias
Discord-Tag:8sk8ri#9680
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Es würde mein eigenes RP fördern
- Es würde das RP von anderen fördern
- Falschaussagen tätigen hinsichtlich Tatvorwürfen
IC Info:
Name: Matze Skadi
Reisepass Nummer (ID):34764
Visumstufe:75
Aktuelle Familie: Heisenberg
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: Senior CID Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte:
Matze wurde einsam in Europa zurückgelassen , er wollte etwas Neues und so nahm er seine 7 Sachen und setzte sich in den Flieger 2022 nach Los Santos.
Als er in Los Santos ankam wartet schon ein netter Taxifahrer der mir bisschen die Stadt zeigte, ich fragte den Taxifahrer wo etwas mehr in der Stadt los sei, er konnte meine frage nicht wirklich beantworten so machte ich mich selber aufn weg um die Stadt etwas zu erforschen und so fand er den Weg in die illegale Straßenrennscene wo er auch recht schnell akzeptiert wurde aber nicht lange glücklich sei. Einige zeit später traf Matze einen netten Mann vom SAHP der ihm auch einen Job beim SAHP verschafft hatte, als Matze beim SAHP eingestellt wurde konnte er auch recht schnell fuß fassen und sich auch eine gute Position erarbeiten , zuerst hatte er eine sehr gute Position in der Highway Patrol als die dann aufgelöst wurde übernahm er die Detective Einheit die er auch Erfolgreich geführt hatte
eines Tages wurde Matze ein Verbrechen angehängt das er nicht begangen hat und somit wurde er auch aus dem SAHP entlassen, wie Matze so schön sagt wo sich eine Türe schließt öffnet sich auch wieder eine neue Türe.Eines Tages traf Matze eine sehr schöne und nette Dame wo es auch schnell mehr wurde sie waren gleich auf Augenhöhe und so wurde aus Freundschaft eine Ehe die bis heute noch sehr gut läuft und beide sehr glücklich sind, es verging etwas zeit als seine Frau ihm fragte ob er sich nicht vorstellen könnte in der Regierung zu Arbeiten und somit hat er einen neuen Lebensabschnitt für sich entdeckt und so hat er einen neuen Job in der Regierung wo es ihm auch bis heute noch gefällt aber er sich nicht so entfalten kann wie er gerne möchte
Aktuelle Situation:
Matze geht es Finanziell sehr gut , er ist verheiratet.
Matze hat genug Autos und Apartments
Alles in allem ist Matze gut aufgestellt
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Waffenlizenzen erteilen ohne Fragen zu stellen und die Akte etc. zu kontrollieren
- Waffenscheine außerdienstlich verkaufen
- Bestechungsgelder annehmen (100k Grenze wird beachtet )
- Dienstausweis verweigern
- TV´s am Straßenrand aussetzen
- auf den Schwarzmarkt gehen und einkaufen/ verkaufen
- Tragen von Westen anderer Orga´s zum Verschleiern der Identität bei BC Aktivitäten
- Handschellen außerdienstlich dabei haben
Danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Matze Skadi