Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

holger

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
26
Inhaltsverzeichnis:

1. Über meine Persönlichkeit

2. Über meinen Charakter IC

3. Weshalb bin ich beim EMS

4. Stärken und Schwächen

5. Warum ich EMS Leader werden sollte

6. Kontaktdaten

7. Schlusssatz


Über meine Persönlichkeit :
Ich heisse Claude, habe vor ca 4 Monaten dass Gta Rp für mich entdeckt spiele dass mit ganz viel Freude. Durch meine OOC Arbeit bin ich mit sehr vielen Menschen in einem aktiven Austausch und ein flexibler Charakter. Dies kommt mir im Rp sehr entgegen und ich habe immer sehr gute Pommes, habe nie Probleme mit Leuten in den Austausch zugehen und etwas zu erleben.

Meine Aktivität :
Montag bis Donnerstag 4-6 Stunden
Freitag und Samstag 6-8 Stunden
Sonntag 2-3 Stunden

Über meinen IC Charakter:
Ich bin in meiner Familie aufgewachsen kannte noch vor paar monaten meine Mutter. Meine Eltern tauften mich auf den Namen Hellmut Bianchi. Nach Verlust meiner Mutter habe ich einen noch engeren Kontakt mit meinem Vater. Wir unternehmen zusammen gemeinsame Ausflügge und geniessen eine unbeschwerte Zeit. Er hört auf den Namen Samuel Bianchi. Als ich schwierige Zeiten hatte, ist er für Mich da gewesen und hat mir die Sorgen genommen. Ich habe dazumal für mich entschieden dass ich zum EMS möchte. Da ich nie eine kriminelle Intention hatte war für mich das EMS die beste Wahl.

Weshalb bin ich beim EMS:
Ich bin seit dem 15.11.2021 beim EMS. Durch die Erfahrungen die ich gesammelt habe weiss genau was im EMS auf mich zu kommt, was geleistet wird und wo es noch verbessert werden kann. Ich habe mich von ganz unten bis zum Oberarzt durch gearbeitet und sehe mich in keiner anderen Orga als dem EMS.

Stärken von mir:
Team fähig, Flexibel, Kommunikation( mit mehreren Parteien, Im Team, in Einzel Situationen), Hilfsbereit ,Loyal, organisiert und strukturiert


Schwäche:
Ich bin in gewissen Situationen sehr vorsichtig. Hab begonnen dies mit meinem IC Charakter ins positive zu wandeln, schiesse deshalb nie übers Ziel hinaus.


Warum ich EMS Leader werden sollte?

Ich möchte den Bürgern von LosSantos eine Hilfe sein und stehe Ihnen zur Seite bei der medizinischen Grundversorgung. Ich möchte das EMS aufs nächste Level heben. Die guten alten Grundpfeiler beibehalten und weiter entwickeln.

Kontaktdaten:

Real lief Name: Claude

Alter: 23

Zeitzone: (MEZ)

Discord Name: Hellmut Meier#1811

IC Namen : Hellmut Bianchi

Deine ID: 16848

IC-Handy Nummer: 80-50-455

Schlusssatz:

Würde mich sehr über ein Feedback freuen da dass meine erste Bewerbung ist
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Hellmut,
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Dennoch wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom