Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25255
Players nickname
Ahmet Abi
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
15:41
Proofs
https://youtu.be/0MFysfz_efM

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Massive Verstöße.

1 Clip: Macht sich nach seinem Handeln als FIB kenntlich - hat mich an der Hand und holt sein PDA raus
2 Clip: Familienauto wird ohne Grund und Erläuterung durchsucht
3 Clip: Fährt nicht auf Straßen
4 Clip: Die Möglichkeit auf einen Anwalt wird mir nicht ermöglicht, da mein 1 benannter nicht Online war. Ich habe im RP mehrere Anwälte, mit denen ich guten Kontakt pflege, ebenso wird mir ein RP-Ticket in der Festnahme zum Kauf angeboten?
Ohne Vorwarnung werde ich aus dem Auto gezogen und 3-mal durchsucht.

5 Clip: Er stöhnt sehr laut in sein Mikrofon

Was ist passiert: wurde festgenommen, jedoch waren die FIB Mitarbeiter nicht mit dem Regelwerk vertraut

LG Ahmet Abi

Forum Liebhaber

Player
Player
Bro ich sage nur Sekunde 42 und 43 wie komisch das du auf einmal von der Strase ins Auto kommst
Thema 2 wieso hört Mann dich nicht nächstes mal bitte Medal oder Voicemeeter nutzen mein Bester

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Bro ich sage nur Sekunde 42 und 43 wie komisch das du auf einmal von der Strase ins Auto kommst
Thema 2 wieso hört Mann dich nicht nächstes mal bitte Medal oder Voicemeeter nutzen mein Bester
Kommt auf die Situation an, wir lassen das lieber einen Admin entscheiden. Chillt ihr mal lieber im Discord zusammen und gibt euch alle Informationen durch …

Moritzzzz

Player
Player
Ich kann dir Meersalz Nasenspray empfehlen damit deine Nase endlich mal frei ist und du dich nicht anhörst wie eine erdrückte Ente,

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man kann Dich nicht hören.
Gegen den von Dir genannten Punkte kannst Du IC vorgehen!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom