Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35571
Players nickname
Dayliah Pride
Suspect ID
73930
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
15.04
Proofs
https://youtu.be/aP8MIuHlfqE

Daylia Pride

Player
Player
Meine ID : 35571

Suspect ID :73930

Proofs:

Was ist passiert :
Die ID 73930 griff ein Rennen von uns an , schon seit Tagen ist uns bekannt ,dass die Familie Skull Riders MC sehr gerne versucht einen von der Straße zu rammen.
Wie man in meiner POV sieht , hab ich Ihm am Anfang den vortritt gelassen ...um Ihn dann ohne großen Fahrkontakt zu überholen , doch das scheint bei der Familie /Person nicht möglich zu sein.
Ich bitte dies zu bestrafen ,das es nicht mehr vorkommt.

Samuel Fuino

Player
Player
Man sieht da ganz klar das ich da nur meine Linie fahre und ihre sich mit meiner kreuzt, sehe da keinen Regelverstoß
Wo ist deine Fahrlinie? Von rechts nach Links über 2 Spuren Halbwegs auf den Berg bei 02:07? Sie versucht dich da zu Umfahren aber wie wir schon aus anderen Rennen Gewohnt sind könnt ihr auf normale Art und Weise wohl nicht gewinnen - SCHADE!

Des weiteren sowie die ganze Woche schon in etliche anderen Rennen? Wird wohl Zeit für ne Sammelbeschwerde gegen euch. Kann ja nicht angehen das ihr mit der Absicht in die Rennen gehen nur via Rammen zu Gewinnen. Wo bleibt da die Fairness?

Und wir reden hier nicht von Ausnahme fällen ich alleine hab 4-5 Pov´s von den letzten 4 Tagen und in jedem einzelnen seit ihr am Rammen.

Richard Black

Player
Player
Mahlzeit,
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt mit folgendem Grund :

Auf dem Clip ist kein beabsichtigtes CR zu sehen.

Schönen Abend noch
MfG
-Black​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom