Informationen
1. Dein Reallife Name:
19
3. Discord Name:
_canguro
4. Dein Nickname:
Luis Ruhl
5. Deine ID:
95697
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe festgestellt das hier im Staat immer mehr Chaos herrscht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen zu versuchen die Administratoren zu unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin schon länger auf dem Server und bin immer Pünktlich und Zuverlässig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ehrenamtlich im THW und der Seelsorge tätig und es kann sein, das ich deshalb schnell meinen PC verlassen muss.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das währe eine super Möglichkeit den Server auch mal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen und Plane auch nicht welche zu kaufen.
1. Dein Reallife Name:
Luis Ruhl
2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
_canguro
4. Dein Nickname:
Luis Ruhl
5. Deine ID:
95697
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe festgestellt das hier im Staat immer mehr Chaos herrscht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen zu versuchen die Administratoren zu unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin schon länger auf dem Server und bin immer Pünktlich und Zuverlässig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ehrenamtlich im THW und der Seelsorge tätig und es kann sein, das ich deshalb schnell meinen PC verlassen muss.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das währe eine super Möglichkeit den Server auch mal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen und Plane auch nicht welche zu kaufen.