Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Mahone

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
8
ID: 26409
Ingamename: Ryan Quixo
Warum wurdest du gebannt?: Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent (9999 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent (9789 Tage)

Wieso sollte ich entbannt werden?:

Sehr geehrte Leser, Sehr geehrtes Administrationsteam,
Ich wurde am 19.08.2023 gegen 0 Uhr gebannt aufgrund eines Vorfalls der damals schon mit Lasdios Miller geregelt und geklärt wurde. Aber hier kurz zum Kontext: Mein Bruder und ich hatten damals auf dem selben Rechner gespielt, da wir noch nicht 2 hatten (Jetzt schon) Dadurch wurden wir gebannt, da (laut Lasdios) im System eine Meldung auftauchte, dass wir mehr als 2 Twinks hatten. Dem war natürlich nicht so. Da wir nämlich auf dem selben PC unter der selben IP angemeldet waren wurde dies als Twink detected und unsere 4 Accounts (Meine 2 und seine 2) wurden Permanent gebannt. Wie bereits erwähnt kommt etwas derartiges nicht mehr vor, da mein Bruder ausgezogen ist vor einiger Zeit und sich einen eigenen Rechner angeschafft hat. Zudem wollte ich mir dafür nochmal entschuldigen. Wir hätten uns daran erinnern sollen den Rockstar Games Account umzumelden (Davon hatten wir zu der Zeit keine Ahnung, leider schützt Unwissenheit nicht vor Strafen). Ich wäre damit einverstanden, wenn mein Account nocheinmal Money-Wiped oder meine Strafe auf 30 Tage gekürzt wird. Ich wollte nach der langen Zeit einfach mal wieder vorbeischauen und Spaß beim Zocken haben :). Mir ist auch bewusst, dass ich nicht das erste mal gebannt bin und ich wie gesagt jeden meiner Bans bereue. Ich bin für Rückfragen ö.ä. auf Discord offen und erreichbar unter dem Nutzernamen:
quixed.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über ein Ingame-Wiedersehen freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Ryan Quixo
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,625
Hallo Ryan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wurdest nicht erneut für das gleiche gebannt. Du hast dreist nachdem du bereits einmal gegen Regel 1.4 verstoßen hast, neue Twinks erstellt. Und für diesen neuen Verstoß gegen die Regel 1.4 wurdest du dann gebannt.
Was du da von lediglich 4 Accounts erzählst ist mir auch schleierhaft, den betroffen waren um die 10 Accounts.

Überleg nochmal wie das wirklich alles gelaufen ist und versuche es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom