Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist für Massive Adminbeleidigung und Multi acc

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77828
Players nickname
Can Quandai
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Mar 15, 2024
Time
00
Proofs
https://imgur.com/undefined

Menace..

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, ich schreibe ihnen heute, um mich ausführlich zu entschuldigen da ich in der Vergangenheit sehr schlimme , respektlose und peinliche Sachen geschrieben/gesagt habe. Ich hoffe mit diesem Antrag auf eine entbannung und auf das Vertrauen der Admins da ich alles was ich zu damaliger Zeit geschrieben oder gesagt habe sehr bereue und mich ins positive entwickelt habe. Ich verstehe den Grund für meinen Bann, doch hoffe trotzdem das nach all diesen Monaten und mehreren entbannungsantragen, meine reue endlich anerkannt wird. Wie gesagt verstehe ich den Grund meines Bannes komplett doch hoffe auf eine zweite Chance um zu zeigen das ich mich wirklich ins Positive entwichelt habe. Noch einmal entschuldige ich mich hiermit bei jeder Person die ich je auf Grand de1 Beleidigt oder gestört habe.
Ich habe oft wirklich schlimme Sachen von mir gegeben doch ich das ist mittlerweile fast 7Monate her und ich bereue wirklich zu tiefst was ich alles damals von mir gab. Ich wollte mich ebenfalls für meinen multi acc entschuldigen ich dachte zu der Zeit es sei eine gute Idee da alle meine entbannungsanträge abgelehnt wurden so wieder auf dem Server spielen zu können, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe ich habe dadurch leider alls nurnoch schlimmer gemacht. Deshalb entschuldige ich mich ebenfalls dafür und bitte um eine ,,zweite´´ Chance.
Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr gebannt und hoffe das ich irgendwann wieder auf Server 1 spielen darf.

Vielen dank für die sich genommene Zeit diesen Entbannungsantrag durchzulesen viele Grüße.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom