Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannik Dark

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
17
ID:/( keine ahnung was die Id war irgendwas mit 70k)
Ingamename: Saki Nesterov
Warum wurdest du gebannt?:§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?:17
Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Guten Tag liebes Admin Team
Ich wurde für Acc 1.4 gebannt.Mein Main Account wurde davor gehackt als ich mich auf eine Website Angemeldet habe. Danach wurde ich abgemeldet und meine Acc Daten haben nicht mehr funktioniert auf dem Main. Danach war ich auf meinem 2 Account und wurde dort nach 2 Tagen für Account 1.4 gebannt so wie auf dem Main. Bei meinem Main Account habe ich das selbe geschildert und er wurde entbannt jetzt möchte ich das noch gerne für meinem 2 Account machen um darauf auch wieder spielen zu können Um es noch einmal kurz zufasse also ein hacker war auf meinem Main Account und ich hatte kein zugriff mehr auf denn Account weil er alles geändert hat dann bin ich auf 2 Account gegangen und wurde dort nach paar tagen für Account 1.4 gebannt also ich habe nie mehr als 2 Accounts gehabt und habe nie mein Main Account freiwillig gegeben. Bitte liebes Admin Team lasst mich auch wieder auf meinem 2 Account spielen.
LG: Saki
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,074
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Bitte halte dich an die Vorlage.
Wir benötigen eine ID, um deinen Fall bearbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom