Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | 52423

Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
181
1. Dein reallife Name: Christian
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: CA.2021/2 (DE02 )
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 Stunden
5. Dein Discord Tag: christian1911200
6. Dein IC-Name: Aziz Juno | 52423


Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon eine räumliche Zeit auf Grand spiele und wirklich fast jeden Bereich ausgetestet habe, wurde das Interesse in mir geweckt, mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Zudem denke ich, dass ich als Administrator geeignet bin, da meine innere Ruhe und meine grammatikalischen Kenntnisse gut zu der Position passen würden.
Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch wichtig ist, um den Spielern möglichst kompetenten und passenden Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf Grand als "normaler" Spieler habe ich schon viel Erfahrung sammeln können, welche mir mit Sicherheit in manchen Situationen einiges erleichtern würde.




Was sind deine Stärken?

[+] Sehr Ehrgeizig
[+] Höflich/Respektvoll
[+] Gute/Saubere Rechtschreibung sowie grammatikalische Kenntnisse
[+] Ich betrachte stets alles Objektiv und unvoreingenommen
[+] Keinerlei Bevorzugung von Spielern
[+] Äußerst kreativ

Was sind deine größten Schwächen?

[-] Neige manchmal dazu mich selbst zu überschätzen
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Perfektionist


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit das RP-Leben beizulegen.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja sofort.


Schlusswort

Ich weiß, ich hab in der Vergangenheit gebaut und hab mich auch versucht zu bessern. Ich weiß, dass man Fehler nicht wieder gutmachen kann Aber mich würde es freuen, wenn man mich vielleicht zu einem Gespräch mich einladen kann.



Mit freundlichen Grüßen
Aziz Juno | 52423
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Aziz,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Aziz,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom