Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7563
Players nickname
Philip Koenig
Suspect ID
73643 & 77800
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
21:14
Proofs
https://ibb.co/5Y35WrH

Philip Koenig

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team

Ich habe auf dem Grand RP Marketplace einen Teil meiner Waffen Drogen usw. zum verkauf rein gestellt

worauf hin der Herr mich Privat angeschrieben hat
wir haben uns geeinigt uns an einem Platz zu Treffen und er kam dann mit einem Kollegen von dem ich Fest genommen wurde.
Geschrieben habe ich mit DC:alexwaechter und es stellte sich heraus das er beim FIB ist ich habe ihn ein Angebot zum Handeln gemacht und ein Paar Sachen rein gelegt worauf hin sein Kollege mich direckt Fest genommen hat worauf hin ich dann fragte seid wann man das so machen darf und die meinten Beide das man das schon immer so macht. Als wir dann auf dem Weg ins SG gewesen sind habe ich auf höhe des MD´s auf dem Highway Lag´s beckommen woruf hin ich meinte das er bitte etwas langsamer fahren soll keine 10 sec. später habe ich ein Spiel fehler beckommen und bin wieder ins spiel gegangen dann saß ich im SG und habe nach gedacht und im Discord bei den Regeln geguckt aber nichts wirklich gefunden als ich dann aus dem SG raus war bin ich zum Apartment und habe dann per Ticket einem Admin geschrieben.
Marc Blind hat mir dann geantwortet und dann habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt das er einen Höheren Admin gefragt hat was er machen kann und dann hat er mir erklärt das dies Metagaming ist und ich das im Forum hoch laden kann. Dazu hat er gesagt das beide seiten bestraft werden können dadurch das ich das per Discord aus gemacht habe das wir uns Treffen.
Ich habe mich dazu entschieden es Trotzdem hoch zu Laden auch wenn ich auch Sanktioniert werde aber das ist mir Egal.

Hier nochmal ein Bild mit der Uhrzeit und beider ID´s

Ich wünsche noch einen Schönen Abend

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Also ich sehe einen Waffendeal auf einer Greenzone, was verboten ist. Aber der Grand Marketplace zählt als IC info. Sonst wäre ja jeder Post da drinnen Metagaming. Du wurdest einfach von Undercover cops hops genommen.

Markus Anhalt

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team

Ich habe auf dem Grand RP Marketplace einen Teil meiner Waffen Drogen usw. zum verkauf rein gestellt

worauf hin der Herr mich Privat angeschrieben hat
wir haben uns geeinigt uns an einem Platz zu Treffen und er kam dann mit einem Kollegen von dem ich Fest genommen wurde.
Geschrieben habe ich mit DC:alexwaechter und es stellte sich heraus das er beim FIB ist ich habe ihn ein Angebot zum Handeln gemacht und ein Paar Sachen rein gelegt worauf hin sein Kollege mich direckt Fest genommen hat worauf hin ich dann fragte seid wann man das so machen darf und die meinten Beide das man das schon immer so macht. Als wir dann auf dem Weg ins SG gewesen sind habe ich auf höhe des MD´s auf dem Highway Lag´s beckommen woruf hin ich meinte das er bitte etwas langsamer fahren soll keine 10 sec. später habe ich ein Spiel fehler beckommen und bin wieder ins spiel gegangen dann saß ich im SG und habe nach gedacht und im Discord bei den Regeln geguckt aber nichts wirklich gefunden als ich dann aus dem SG raus war bin ich zum Apartment und habe dann per Ticket einem Admin geschrieben.
Marc Blind hat mir dann geantwortet und dann habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt das er einen Höheren Admin gefragt hat was er machen kann und dann hat er mir erklärt das dies Metagaming ist und ich das im Forum hoch laden kann. Dazu hat er gesagt das beide seiten bestraft werden können dadurch das ich das per Discord aus gemacht habe das wir uns Treffen.
Ich habe mich dazu entschieden es Trotzdem hoch zu Laden auch wenn ich auch Sanktioniert werde aber das ist mir Egal.

Hier nochmal ein Bild mit der Uhrzeit und beider ID´s

Ich wünsche noch einen Schönen Abend
Ist kein Meta Gaming da das ganze als IC Marketplace gewertet wird
Sonst würde ja jeder der über Discord ausmacht egal was zu kaufen Meta betreiben
Aber das interessiert natürlich nur wenn es einem selber passiert ;)

Dazu hätte man halt auch einfach mal nachdenken können wenn dir einer schreibt der zufälliger Weise
„LSPD Alex Waechter“ heißt

So wie Hakan geschrieben hat, soweit alles legitim
Allerdings wenn es auf einem Parkplatz stattgefunden hat bzw in einer Greenzone
Habt ihr alle 3 gegen die GZ Regel verstoßen
Müsstest du aber anhand eines Clips beweisen und würdest selber GZ warn fressen

Schönes Wochenende

Philip Koenig

Player
Player
Ist kein Meta Gaming da das ganze als IC Marketplace gewertet wird
Sonst würde ja jeder der über Discord ausmacht egal was zu kaufen Meta betreiben
Aber das interessiert natürlich nur wenn es einem selber passiert ;)

Dazu hätte man halt auch einfach mal nachdenken können wenn dir einer schreibt der zufälliger Weise
„LSPD Alex Waechter“ heißt

So wie Hakan geschrieben hat, soweit alles legitim
Allerdings wenn es auf einem Parkplatz stattgefunden hat bzw in einer Greenzone
Habt ihr alle 3 gegen die GZ Regel verstoßen
Müsstest du aber anhand eines Clips beweisen und würdest selber GZ warn fressen

Schönes Wochenende
Jaja ist klar ihr kennt Alle Regeln oder? Öffnet bitte eure Augen und dann sieht ihr das das wo es passiert ist keine Greenzone war^^ Dazu kommt das der Herr Marc Blind warscheinlich mehr weiß als ihr und wenn er sogar einen Höheren Admin fragt und der sogar sagt das das Metagaming ist hat auch ein "Markus Anhalt" oder ein "Hakan benx" nichts zu sagen also schönen tag und Informiert euch vorher wenn ihr irgendetwas schreiben wollt^^

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Justin

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Es ist schon richtig das Der Marketplace an sich IC verwendet werden darf Private DC Chats allerdings nicht. nichts des do trotz reichen die Bilder aleine nicht als eindeutigen beweis aus da nicht sicher ist zum einen das der DC chat wirklich der grund für das auftauchen der Beamten war. Ich bitte dich das du noch mal einen Clip von der Ganzen situation hoch lädst damit man das besser nachvollziehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom