Guten Tag Liebes Admin Team
Ich habe auf dem Grand RP Marketplace einen Teil meiner Waffen Drogen usw. zum verkauf rein gestellt
worauf hin der Herr mich Privat angeschrieben hat
wir haben uns geeinigt uns an einem Platz zu Treffen und er kam dann mit einem Kollegen von dem ich Fest genommen wurde.
Geschrieben habe ich mit DC:alexwaechter und es stellte sich heraus das er beim FIB ist ich habe ihn ein Angebot zum Handeln gemacht und ein Paar Sachen rein gelegt worauf hin sein Kollege mich direckt Fest genommen hat worauf hin ich dann fragte seid wann man das so machen darf und die meinten Beide das man das schon immer so macht. Als wir dann auf dem Weg ins SG gewesen sind habe ich auf höhe des MD´s auf dem Highway Lag´s beckommen woruf hin ich meinte das er bitte etwas langsamer fahren soll keine 10 sec. später habe ich ein Spiel fehler beckommen und bin wieder ins spiel gegangen dann saß ich im SG und habe nach gedacht und im Discord bei den Regeln geguckt aber nichts wirklich gefunden als ich dann aus dem SG raus war bin ich zum Apartment und habe dann per Ticket einem Admin geschrieben.
Marc Blind hat mir dann geantwortet und dann habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt das er einen Höheren Admin gefragt hat was er machen kann und dann hat er mir erklärt das dies Metagaming ist und ich das im Forum hoch laden kann. Dazu hat er gesagt das beide seiten bestraft werden können dadurch das ich das per Discord aus gemacht habe das wir uns Treffen.
Ich habe mich dazu entschieden es Trotzdem hoch zu Laden auch wenn ich auch Sanktioniert werde aber das ist mir Egal.
Hier nochmal ein Bild mit der Uhrzeit und beider ID´s
Ich wünsche noch einen Schönen Abend
Ich habe auf dem Grand RP Marketplace einen Teil meiner Waffen Drogen usw. zum verkauf rein gestellt
worauf hin der Herr mich Privat angeschrieben hat
Marc Blind hat mir dann geantwortet und dann habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt das er einen Höheren Admin gefragt hat was er machen kann und dann hat er mir erklärt das dies Metagaming ist und ich das im Forum hoch laden kann. Dazu hat er gesagt das beide seiten bestraft werden können dadurch das ich das per Discord aus gemacht habe das wir uns Treffen.
Ich habe mich dazu entschieden es Trotzdem hoch zu Laden auch wenn ich auch Sanktioniert werde aber das ist mir Egal.
Ich wünsche noch einen Schönen Abend