Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Fail rp/ Un rp...] | ID 65092

Status
Not open for further replies.
Your ID
65092
Players nickname
Nico Miles
Suspect ID
814
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/SCCy2zeC-VY

Nico Miles

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

Fail RP, Un RP, unrealistisches Verhalten, Korruption von Staatlichen Organisationen, trolling

Was ist passiert?:

Die NG (ID 814 und 16473) haben mich versucht zu bestechen (sie sind korrupt), sie haben mir zudem gedroht mich ins wasser zu fahren. Nach mehrfacher beleidigungen, viel Fail RP und trolling haben sie mich (gefesselt) auf dem Land ausgesetzt.

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 814, 65092, 43061 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 814
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

ID: 65092, 43061
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut

Status
Not open for further replies.
Top Bottom