Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
167469 | 85190
Date of violation
Mar 16, 2024
Time of violation
01:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=erQABREiI6c

Jonn Gotti

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Fail RP (Erkennen als Fremde Person) | 3.1 EMS Mitarbeiter verweigert erste Hilfe Leistung obwohl ich keine Maske trage.

Was ist passiert:
Ich bin als LSPD'ler während dem Dienst umgekommen weshalb ich im EMS aufgewacht bin.
Ich war beim EMS als ich Medkits erwerben wollte. Darauf hin hab ich meine Maske wie im Video zu sehen abgenommen aber mir wurde weiterhin Vermummung vorgeworfen und der Erwerb von Medkits verweigert.

EMS Mitarbeiter sind wie in der Regel 3.1 aufgeführt, ich zitiere:,, Das Personal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten.'', welche aber vermehrt abgelehnt worden ist.

Des weiteren wäre mir neu dass mir ein EMS'ler zu sagen hat was ich anziehen soll oder nicht. Dass ich mein Oberteil ausziehen soll, find ich auch eher eine Grenzwertige Aussage.

Danach hat die Dame (ID 167469) die Rechts von mir Stand mit der Herren Stimme gesagt, ich zitiere:,, Jonn dein Gesicht ist verdeckt, das reicht aus.''

Ich kann also davon ausgehen dass die Dame (ID 167469) mich erkannt hat, obwohl ich Ihr als Fremde Person angezeigt werde, was wiederum Fail RP ist. Und nein, Spieler an der Stimme zu erkennen ist auch ausgeschlossen, dann könnte man ja jede Vermummte Person anstatt vom Aussehen an der Stimme erkennen.

Ich finde es echt schade solch eine Negative Erfahrung im EMS gemacht zu haben und
Bitte herzlichst um die entsprechende Sanktionen.

Liebe geht raus

Jonn Gotti

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Der EMS´ler hat Dir keine erste hilfe Verweigert. Er hat Dir die Ausgabe der Medikits verweigert. Hier steht es Dir frei IC eine Dienstbeschwerde gegen den Herren zu machen, oder die Staatsanwaltschaft ein zu schalten.

Da Du keine Maske trägst kann Dich die Dame auch erkennen. Für uns ist es nicht nachvollziehbar ob Ihr euch mal die Hände geschüttelt habt und sich dann Ihr Name geändert hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom