Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
937
Players nickname
alex champion
Administrators nickname
Richard Black
Date
Mar 16, 2024
Time
12.57
Proofs
https://youtu.be/cz3bdldre_c

alex champion

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
6
  1. Meine ID: 937
  2. Richard Black
  3. 3h Jail + Warn
  4. Ich habe einen Autoauftrag angenommen und es gefunden. daraufhin habe ich den Fahrer getötet um es stehlen zu können. Ich habe bewusst ihn direkt erschossen und nicht mit ihm diskutiert weil ich die erfahrung gemacht habe dass sich leute als sie erfahren dass ich das auto klauen muss, sich ausgelogt und wieder eingelogt haben, sodass es nicht banbar ist aber das auto weg ist oder einfach ein mp gemacht haben wobei ich sie bedrohe. und jetzt werde ich gebannt weil das anscheinend nicht geung rp hintergrund ist. das problem dabei ist dass es sonst halt nicht klappt. und wenn man das mit dem echten leben vergleicht passiert das auch so dass leute aus einer gang andere erschiesen und das auto klauen
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

auch wenn deine Aussage stimmen möge, hast du in diesem Fall einen Regelbruch begangen. Grund hierfür ist eindeutig, da du dem Spieler keine Möglichkeit gegeben hast zu reagieren und er deiner Aufforderung nachgekommen wäre.

Daher ist dein Antrag hiermit abgelehnt.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom