Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Samu Malsomalso | 65770

Rejected
Status
Not open for further replies.

Samu.

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Samuel
Discord-Tag: samu.18
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1-Ich möchte gerne als Frau das RP Fördern weil ich finde das es nicht viele Frauen gibt die allg RP machen
2-Ich möchte gerne im Unicorn Arbeiten und wissen wie es ist so in einem Stripclub ist zu arbeiten
3-Und Natürlich nach 2 Jahren Grand ist bisschen Abwechslung nicht schlecht und es interessiert es mich allgemein wie es ist eine Frau zu sein

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):
Samu Malsomalso
Wunschname: Mia Malsomalso
Reisepass Nummer (ID): 65770
Visumstufe: 37
Aktuelle Familie: Mooniversum
Aktuelle Organisation: Grove Street Gang

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Auf DE1 für Cheating

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

1 mal Trails und das 2 mal weil ich in der luft am fliegen war und meinte ich cheate

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Leider noch nie

Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.

Meine Geschichte beginnt in dem Land Mesopotamien, wo ich aufgewachsen bin, mit meiner Familie. Schon als kleines Kind, habe ich Spaß an eher Weiblichen dingen gehabt, wie z. B. beim Besuch der Familie habe ich eher mit meinen Cousinen gespielt und anstatt mit meinen Cousins, habe ich lieber Barbie gespielt anstatt Fußball. Oder auch habe ich mit meiner Mutter lieber Sachen gemacht anstatt mit meinem Vater. Als ich älter wurde, sind wir umgezogen nach Los Santos wohl ich seit 2 Jahren bin und auch zur Schule ging und in dem Alter von 14 ungefähr habe ich auch aufgehört bzw. habe mich gewehrt meine Haare geschnitten zu begonnen weil meine Eltern es immer wollten, weil sie strenge Orthodoxen waren, weshalb ich im Alter von 16 raus geschmissen wurde und meiner Familie nichts mehr mir zu tun haben wollt, worauf dann ich dann im Hotel gelebt habe vom betteln und mich dort eine Familie adoptiert hat Mooniversum wo ich bis heute noch bib.

Aktuelle Situation

Seid circa 1 Jahr bin ich auf DE3 und bin dort schon lange in der Familie Mooniversum als Manager (rang 8). Zudem bin ich in der Gang Families, Turfer und sehr Lange auch Turfleader zuerst 4 monate ca bei Ballas und bei Bloods auch 1 Monat ca.

Außerdem habe ich

1-Einen Bunker
2-40 mio
3-Ein Luxusapartment
4-Mehrere Autos

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom