Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173721
Players nickname
Ndu Anyogu
Suspect ID
171746
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/s9jti9

Hakuna

999
Player
Meine ID: 173721 | Ndu Anyogu
Beschuldigte ID: 17146 | Tyler Anyogu
Familienname: Knockout
Beschwerdegrund: Warehousing
Beweisvideo : Watch Grand Theft Auto V 2024.03.16 - 18.22.25.04 | Streamable

Was ist Passiert?: Ich War die Letzten Wochen ziemlich Inaktiv und habe nicht in die Protokolle geschaut bis ich Auf einmal das sehe: Watch Grand Theft Auto V 2024.03.16 - 18.22.25.04 | Streamable. Ich dachte ich guck nicht Richtig... Wie man eindeutig Erkennen kann hat die besagte Id 171746 Ziemlich viel aus meinen Autos ohne Erlaubnis Geklaut!! Dies finde ich nicht Korrekt und Hoffe das er Bestraft wird.

Liebe Grüße
Ndu Anyogu ❤️

Yuma Brownie

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

In unseren Logs konnte ich nicht erkennen, damit er die Sachen irgendwo privat genutzt hat bzw in eines seiner Autos gelegt hat etc.
Alles das was er genommen hat, hat er verbraucht oder auch wieder zurück gelegt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom