Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Breitling Entbannungsantrag/Verkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
93
ID: 42004

Ingamename: Kahn Massive

warum wurdest du gebannt: Bugabuse 6.23

Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 49 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen

Hallo Liebes Admin Team Mein Name ist Kahn ich wurde Gebannt weil ich ein Bug aus genutzt habe um mit meinen Freunden zu lachen ich weiß ich hätte das nicht tun dürfen es war ein fahler aber ich dachte ich bekomme keine strafe weil ich habe das früher mal einem Admin gezeigt und der hat mich auch nicht gebannt und ich wurde nicht dafür bestraft es tut mir leid das ich euch umstände bereitet habe ich wollte nicht das es so weit kommt das ich ein Bann bekomme ich spiele nämlich ziemlich gerne auf Grand DE 03 ich wusste zwar das es zu Bugabus gehört aber ich habe mir daraus nix gemacht es tut mir leid jetzt weiß ich es für die Zukunft das man das nicht machen darf ich bereue es so das ich das auf die leichte Schulter genommen habe ich hoffe man kann mir eine 2 Chance geben ich werde so was nicht noch mal auf die leichte Schulter nehmen Mit freundlichen Grüßen. Kahn
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,632
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.
ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 2 Warns

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom