Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

ryan medici

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
6

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02


OOC-Informationen​

  • Vorname: Ryan
  • Dein Alter: 18
  • Zeitzone: Berlin
  • Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden mindestens [am Wochenende mehr]
  • Ihr Discord: perry2881

Game-Informationen​

  • IC Vor & Nachname: Ryan Medici
  • Level: 37
  • Deine ID: 51112
  • Administrative Vorstrafen: CL,GZ1.1,OOC Talk, Clubchatabuse der Rest liegt in 2022 zurück.

Zusätzliche Informationen

  • Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich habe sehr lange RP gespielt und es aus vielen Perspektiven gesehen aber als Admin leider noch nicht. Ich bekomme sehr oft ungerechte und nicht regelkonform RP Situation mit und möchte mit meiner Unterstützung das RP aufwerten und verbessern.
  • Für welche Position Bewerben sie sich?: Administrator Ebene 2
  • Was sind Ihre Stärken?: Ich bin Teamfähig, kritikfähig, hilfsbereit, freundlich, motiviert.
  • Was sind Ihre größten Schwächen?: Ich möchte am liebsten jedem helfen auch wenn es nicht immer geht
  • Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?: Ich möchte für mehr Gerechtigkeit und Fairness auf dem Server sorgen. Ich bin der Meinung das ich eine gute Ergänzung für das Adminteam auf Server DE02 bin. Ich werde meine ganze RP Erfahrung für die Lösung der Probleme von anderen Spielern verwenden.
  • Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja dafür wäre ich bereit.
  • Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): ja dafür wäre ich bereit.


Ich Würde mich über eine Positive Antwort freuen!

MFG Ryan Medici​
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Ryan,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Ryan,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom