Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Max Einhorntee | 109657

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Eggers

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
27
Ingame Informationen:

Aktueller Vor- & Nachname: Max Einhorntee

Wunschvor- & Nachname: Lucy Allen

Reisepass Nummer (ID): 109657

Visum stufe: 35

Aktuelle Organisation: The Ballas Gang




OOC Informationen:

Vorname: Jannik

Alter: 17

Discord-Tag: blvck_aura



Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, weil ich vergessen habe mein Organisationwechsel mitzuteilen



Transgenderantrag von Max Einhorntee:

Vorgeschichte:


Max Einhorntee wurde am 02.04.2001 in Deutschland geboren. Er hat sein Leben eigentlich normal wie alle anderen Jungs gelebt, bis er in die 5. Klasse kam. Ab der 5. Klasse fühlte er sich immer weniger als Junge, und ab dort fing er an, immer mehr mit Mädchen zu spielen und sich zu schminken. Er möchte einfach nicht mehr die Dinge tun, die Jungen tun, wie Fußball spielen oder sich mit Mopeds beschäftigen, wie seine Klassenkammeraden. Dann fing er an, sich zu kleiden wie ein Mädchen und sich die Haare umzustylen. Durch diese Veränderungen wurde Max von seinen Klassenkameraden immer mehr gemobbt und von den Jungs runtergemacht. Zu seinem Glück haben die Mädchen ihm aufgefangen und ihn bei seinem Willen unterstützt, wodurch er wieder stärker wurde. Nachdem er sein Abitur vollendet hatte, zog Max nach Los Santos, wo er sehr viel Glück hatte, da er dort neue Freunde gefunden hatte, die ihn auch bei seinem Willen unterstützten.

Aktuelle Situation:

Mittlerweile hat Max schon sehr viele Organisationen durchgemacht, wie das EMS, SAHP, LSPD und FIB, wo er sich nicht so wohl gefühlt hat und deswegen jetzt seinen Weg bei den Ballas geht, wo er auch so angenommen wird, wie er ist, da seine Freunde, die er in Los Santos kennengelernt hat, auch bei den Ballas sind und ihn weiterhin unterstützen. Max hofft jetzt auf die Erlaubnis des Arztes für die Operation zu einer Frau und lebt in der Zeit seinen Willen zur Frau in dem Körper eines Mannes aus.


Gründe, weshalb ich den Transgenderantrag möchte:

1) Ich möchte das RP auf dem Server fördern, da es viel zu wenig RP mit Frauen gibt und ich es damit fördern könnte

2) Ich möchte das RP mal von einer anderen Seite erleben, da ich es jetzt schon als Männlicher Character in fast jeder Organisation erlebt habe und es jetzt auch mal als Weibliche Person erleben möchte

3) Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben wodurch ich auch das RP fördern kann
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Max,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Max,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Leider konnte uns dein Antrag nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom