Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
193889
Players nickname
Joel Redhead
Suspect ID
61227
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
01:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/21roh8D3MYPDSe/d1337gFZ5pPO?invite=cr-MSxxMkgsMjE0MTk5ODQyLA

Joel Redhead

Player
Player
videomaterial:

Beschwerdegrund:

H-Bombe von Id: 61227

Was ist passiert?
Ich war vor einem anwesen und war friedlich. Wurde dann beleidigt und geschlagen. Am ende ist noch die H-Bombe und elternerwähnung ohne grund gefallen.
wäre nett wenn ihr mal drüber schaut

Lg

Lucas Tired

OOC MAD
Player
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden. ID 61227 hier

Lucas Tired

OOC MAD
Player
da er auch sehr gerne provoziert auch von der anderen seite aus hatte er auch platzverweis gehabt LG

Peter Hakke

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 61227 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom