Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2252
Players nickname
Tom Hollow
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Nov 28, 2023
Time
23:12
Proofs
.

tombz6

Player
Player
Guten Abend,
wurde vor einiger Zeit permanent vom Server gebannt und hiermit stelle ich ein Entbannungsantrag weil ich sehr interessiert daran bin wieder am RP auf Server 1 teilnehmen zu dürfen, aber diesmal mit reiferem und respektvollerem Verhalten.
Dazu möchte ich mich bei allen beteiligten die meine Regelverstöße betrafen entschuldigen, und hiermit garantieren das es nie wieder meine Absicht sein wird, jemandem das RP kapput zu machen.
Nach langer Bedenkzeit kam ich zu dem Entschluss, dass es nur Kontraproduktiv für mich, meine Mitspieler, und die Admins ist, wenn ich mich nicht an regeln halte und genau deswegen möchte ich jetzt einfach normal und regelkonform auf dem Server mein RP ausspielen.
Ich weiß, dass jeder mal Fehler macht und meine Fehler auch nicht grade wenig waren, aber ich habe Gott sei Dank daraus gelernt und würde mich über eine Chance, dies umsetzen zu können sehr freuen.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Rückmeldung
Schönes Wochenende
MfG
Tom

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

du hattest bereits deine letzte Chance.

Liebe Grüße
Roberto​

Status