ID: 39959
IC Name: Dustinn Pasa
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Jaiden Panataleon
Wie lange läuft deine Strafe noch? 45 Tage
Wieso sollten sie mich Entbannen?
Ich habe es eingesehen ich habe einen fehler beganngen und es tut mir leid.
Zu diesem Zeit Punkt habe ich nicht darüber nachgedacht was mein fehler für konziquenzen haben könne.
Ich bin nun schon seit 15 Tagen gebannt und das waren für mich sehr schwere 15 Tage sonnst spiele ich immer grand wenn ich nach hause komme in den letzten 15 Tagen musste ich mich immer anders beschäftigen und es ist hard.
Ich möchte gerne meine Freunde und Familie auf den staat wieder sehen.
Und ich hoffe auf eine früh zeitige entbannung ich werde dies unter keinen umständen wieder tun.
Bitte lassen sie mich wider zurück auf den Staat es würde mich wirklich sehr freuen.
Vielen danke für ihre aufmerksamkeit
LG PASA
IC Name: Dustinn Pasa
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Jaiden Panataleon
Wie lange läuft deine Strafe noch? 45 Tage
Wieso sollten sie mich Entbannen?
Ich habe es eingesehen ich habe einen fehler beganngen und es tut mir leid.
Zu diesem Zeit Punkt habe ich nicht darüber nachgedacht was mein fehler für konziquenzen haben könne.
Ich bin nun schon seit 15 Tagen gebannt und das waren für mich sehr schwere 15 Tage sonnst spiele ich immer grand wenn ich nach hause komme in den letzten 15 Tagen musste ich mich immer anders beschäftigen und es ist hard.
Ich möchte gerne meine Freunde und Familie auf den staat wieder sehen.
Und ich hoffe auf eine früh zeitige entbannung ich werde dies unter keinen umständen wieder tun.
Bitte lassen sie mich wider zurück auf den Staat es würde mich wirklich sehr freuen.
Vielen danke für ihre aufmerksamkeit
LG PASA