Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anastasija Smith

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
3
๐๐š๐ฆ๐ž ๐๐ž๐ฌ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ: Anastasia Allen
๐ˆ๐ƒ ๐๐ž๐ฌ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ: 63100
๐Ž๐ซ๐ ๐š๐ง๐ข๐ฌ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง: EMS (Junior Therapist)
๐…๐š๐ฆ๐ข๐ฅ๐ข๐ž: Bratva

๐–๐š๐ฌ ๐ก๐š๐ญ ๐ž๐ฎ๐ž๐ซ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ๐ฌ ๐ž๐ซ๐ฅ๐ž๐›๐ญ?
Anastasia kam etwas gestresst mit einem Flugzeug auf der Insel an. Sie wurde herzlich von ihrer groรŸen Stiefschwester Mashka und ihrem Mann Coco, sowie deren Familie aufgenommen. Mashka und Coco griffen Anastasia stark unter die Arme und zeigten ihr die Insel und wie sie am besten Geld verdient. Sie ging dort in die Universitรคt und studierte trotz dem, dass sie nebenbei ihre Ausbildung in der Schule weiterfรผhrt, Psychologie und Medizin. Sie schloss das Studium ab und am 14. Januar 24โ€˜ hatte sie ihr Vorstellungsgesprรคch im EMS und wurde am selben Abend noch eingestellt. Sie wurde tรคglich ausgebildet und lernte jeden Tag neue Menschen kennen, welche ihren Weg als Medic noch weit begleiten wรผrden. Nach Etwa einem Monat war sie dazu bereit sich fรผr die Therapie-Abteilung zu bewerben. Derzeit war sie ein Emergency Paramedic. Sie schrieb ihre Bewerbung mit ihrem Kollegen Jack Smith zusammen, mit dem sie auch auรŸerhalb des Dienstes viel zu lachen hat. Nicht einmal zwei Tage nachdem sie die Bewerbung abschickte รผberbrachte Steven Morel ihr die gute Nachricht, dass er sie gerne in der Therapie-Abteilung hรคtte. Noch am selben Abend wurde bei der Abendbesprechung ihre Befรถrderung und somit ihr Eintritt in die Therapie-Abteilung preisgegeben. Seitdem ist sie im Bereich der Therapie tรคtig.

๐–๐š๐ฌ ๐ฆ๐š๐œ๐ก๐ญ ๐ž๐ฎ๐ž๐ซ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ ๐š๐ค๐ญ๐ฎ๐ž๐ฅ๐ฅ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ซ ๐ˆ๐ง๐ฌ๐ž๐ฅ?
Anastasia ist zum jetzigen Zeitpunkt als Junior Therapist im EMS tรคtig. Sie arbeitet im Moment sehr oft und lange um demnรคchst auf den Posten Therapist aufzusteigen.

๐–๐จ๐Ÿรผ๐ซ ๐ฐ๐ข๐ซ๐ ๐๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ซ ๐“๐ข๐ญ๐ž๐ฅ ๐›๐ž๐งรถ๐ญ๐ข๐ ๐ญ?
Anastasia Allen wรผrde sich den Doktortitel wรผnschen, um zu beweisen, dass sie trotz ihres Jungem Alters gutes Fachwissen und kรถnnen als Therapeutin zeigen kann.

๐ˆ๐ง ๐ฐ๐ž๐ฅ๐œ๐ก๐ž๐ฆ ๐๐ž๐ซ๐ž๐ข๐œ๐ก ๐ฐ๐ข๐ฅ๐ฅ ๐ž๐ฎ๐ž๐ซ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ ๐๐ž๐ง ๐“๐ข๐ญ๐ž๐ฅ ๐ž๐ซ๐ฅ๐š๐ง๐ ๐ž๐ง?
Anastasia erwirbt den Doktortitel in der Psychologie, da sie durch ihre frรผhere Neugier einiges an Wissen der Psychologie beweisen kann. AuรŸerdem ist sie Therapeutin und hat dementsprechend einiges an Erfahrung gesammelt.

๐„๐ซ๐ณรค๐ก๐ฅ๐ž ๐ฎ๐ง๐ฌ ๐ฏ๐จ๐ง ๐๐ž๐ข๐ง๐ž๐ซ ๐‘๐-๐’๐ข๐ญ๐ฎ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง ๐ฐ๐ข๐ž ๐๐ฎ ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐ƒ๐ซ. ๐“๐ข๐ญ๐ž๐ฅ ๐ ๐ž๐ค๐จ๐ฆ๐ฆ๐ž๐ง ๐›๐ข๐ฌ๐ญ (๐…๐ฅ๐ข๐žรŸ๐ญ๐ž๐ฑ๐ญ):

Da ich als Therapeutin im EMS arbeite, komme ich nicht nur wรคhrend meiner Dienstzeiten, sondern auch auรŸerhalb des Dienstes regelmรครŸig mit der menschlichen Psyche in Berรผhrung. Ob bei der Bewรคltigung von Geiselnahmen oder wรคhrend einfรผhlsamer Therapiegesprรคche, meine Gedanken kreisen stets um das Wohlergehen meiner Patienten. Auch in meinem privaten Leben beschรคftige ich mich intensiv mit Psychologie in all ihren Facetten, unabhรคngig von ihrem Anwendungsbereich.
Die Entscheidung, den Doktortitel zu beantragen, kommt daher, dass immer noch einige Menschen Zweifel daran hegen, ob eine so junge Person wie ich รผber die notwendige Kompetenz verfรผgt, um als verantwortungsvolle und professionelle Therapeutin oder gar als Medic zu arbeiten.

๐‹๐ž๐›๐ž๐ง๐ฌ๐ฅ๐š๐ฎ๐Ÿ (๐…๐ฅ๐ข๐žรŸ๐ญ๐ž๐ฑ๐ญ):

Anastasia wurde im Jahr 2008 in Deutschland geboren und von klein auf fรผhlte sie eine starke Anziehungskraft zur Medizin und allem, was damit verbunden war. Diese Leidenschaft wurde besonders deutlich, nachdem sie einen zweijรคhrigen Krankenhausaufenthalt aufgrund ihrer Epilepsie durchgemacht hatte. In dieser Zeit wurde ihr klar, dass sie den Wunsch verspรผrte, anderen Menschen in รคhnlichen Situationen zu helfen, die sie selbst erlebt hatte. Es ging dabei nicht nur um die Bewรคltigung von Anfรคllen, sondern auch um die Erfahrungen auf der Intensivstation im zarten Alter von fรผnf Jahren.
Ihre Eltern unterstรผtzten sie in ihrem Traum, und im Alter von elf Jahren begann Anastasia, sich durch zahlreiche Bรผcher รผber Medizin und Psychologie weiterzubilden. Ihr GroรŸvater, ein angesehener Chefarzt, spielte ebenfalls eine bedeutende Rolle in ihrer Entwicklung. Oft nahm er sie mit in das Krankenhaus, wo sie aus erster Hand Einblicke in die Welt der Medizin erhielt und ihre Leidenschaft weiterentwickelte.
Nach etwa zwei Jahren begann Anastasia, sich stรคrker auf Psychologie zu konzentrieren, nachdem sie die Grundlagen der Medizin erlernt hatte. Sie war fasziniert von den menschlichen Geisteszustรคnden und besuchte gerne รถffentliche Vorlesungen zu diesem Thema, oft in Begleitung ihres GroรŸvaters.
Der plรถtzliche Tod ihres GroรŸvaters durch einen Herzinfarkt hinterlieรŸ eine tiefe Lรผcke in Anastasias Leben. Um diese Leere zu fรผllen, knรผpfte sie wieder Kontakt zu ihrer Stiefschwester, die vor einiger Zeit nach Los Santos gezogen war. Die Schwester erzรคhlte Anastasia von den Mรถglichkeiten, die die Stadt bot, insbesondere im Gesundheitswesen. Sie erwรคhnte auch das Krankenhaus in Los Santos, das bereits jungen Menschen die Chance bot, ihre medizinische Karriere zu beginnen. Anastasia war von dieser Vorstellung fasziniert und nachdem sie mit ihren Eltern gesprochen hatte, die unter der Bedingung zustimmten, dass sie weiterhin die Schule besucht, machte sie sich auf den Weg zum Flughafen.
Die Ankunft in Los Santos markierte den Beginn eines neuen Lebensabschnitts fรผr Anastasia. Neben dem Schulbesuch begann sie, Psychologie und Medizin zu studieren und trat schlieรŸlich dem EMS bei. Heute arbeitet sie als Therapeutin im EMS und lรคsst sich vom Glรผck ihres neuen Lebens leiten.

๐’๐œ๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ:
Danke fรผr die Aufmerksamkeit und die Zeit die sie sich genommen haben das alles hier durchzulesen. Ich wรผnsche allen das Beste und einen guten Start in den Abend/Tag.

๐ƒ๐จ๐ค๐ญ๐จ๐ซ๐š๐ซ๐›๐ž๐ข๐ญ:
Doktorarbeit
 
Last edited:

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hallo AnastasiaAllen,

wir schauen uns deine Biografie zunรคchst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen GrรผรŸen,
Tyrone Morales
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hey AnastasiaAllen,

wir Danken dir fรผr dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht รผberzeugen.
Grund: Es ist verboten, die Doktorarbeit via KI schreiben zu lassen.

Du hast die Mรถglichkeit nach dem Ablauf einer Frist von 1 Woche erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Tyrone Morales​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom