Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Posten als Assistant Administrator Kai Wei 120681

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Lieber Leon und lieber Yuma,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistant Administrator auf Grand DE 01​

Informationen
1. Dein Reallife Name: Kai
2. Dein Alter: 17 1/2
3. Discord Name: einfach.kai
4. Dein Nickname: Kai Wei
5. Deine ID: 120681
6. Familie: Schwatzer
7. Organisation: Keine
8. Haus/Unternehmen: Ich besitze das Haus Nr. 863 hinter dem Bloods Parkhaus.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch einen Freund kam ich auf Grand und es machte mir seit Tag eins Spaß. Im September sind es zwei Jahre die ich nun auf Grand bin und es macht mir riesigen Spaß. Ich habe sowohl in gewissen State Organisationen sowie auch in allen Gangs Erfahrung sammeln dürfen. Ich habe viele Freunde kennengelernt mit denen ich nun auch im echten Leben Kontakt habe. Schon lange habe ich mir berlegt wie das Leben als Administrator auf dem größten Deutschen Server wohl ist. Ich denke es ist sehr spannend und abwechslungsreich, zwei Eigenschaften die ich bei jeder neuen Erfahrung die ich sammel gerne höre weil sie den Posten so interessant machen. Und somit habe ich für mich beschlossen , ich möchte Administrator werden um den Leuten das RP zu verbessern, ihnen bei Problemen zu helfen und das Team zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Niemand ist besser als jemand anderer weil wir alle Menschen sind. Jeder hat Bereiche im Leben die er besser versteht und besser kann weil er sich dafür interessiert Und sich damit auseinander setzt. Jeder sollte im Leben das machen, was ihm oder ihr Spaß macht denn nur dann ist man auch wirklich gut darin.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein sehr zuvorkomender Mensch, zumindest ist dass das Feedback was ich erhalten habe. Mir fält es oft schwer Nein zu sagen da ih MEnschen gerne ihr Wünsche erfülle. Des weiteren ziehe ich manchmal andere Mitmenschen zur Beratung hinzu wenn mir etwas unklar ist. Diese Eigenschaft ist nicht zwingend Schlecht aber es schränkt mich in meiner eigenen Handlung teilweise ein.

4. Was sind deine größten Stärken?
Ich bin ein guter Zuhörer und nehme mich den Problemen anderer gerne an. Oft musste ich erfahren wenn das nicht so ist weswegen ich nun umso umsichtiger mit meinen Mitmenschen bin. Ich bin sehr hilfsbereit und engagiere mich gerne in sozialen Bereichen. Zudem bin ich loyal, ehrlich und ehrgeizig welches alles Eigenschaften sind die mir helfen meine Ziele zu Erreichen.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das bin ich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit meinen Freunden und Kollegen zu spielen aber ich denke wo sich eine Türe schließt geht eine andere auf. Ich freue mich den Menschen zu helfen welches schon ein wesentlicher Grund ist, Administrator zu werden.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell besitze ich kein Unternehmen sondern lediglich ein kleines Ghetto Haus. Sollte es nötig sein dieses zu verkaufen, wäre ich der letzte der diese Forderung verneinen würde da ich weiß welche Chancen sich damit öffnen.

Lieber Leon und lieber Yuma,
Ih danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Fragen geben habe ich jederzeit ein offenes Ohr sei es IC oder im Discord. In diesem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Sonntag und eine schöne kommende Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Wei 120681

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom