ID:39959
Ingamename: Dustinn Pasa
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)
Wie lang wurdest du gebannt?60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Team ich wurde gebannt für Allg 6.23 Bugabuse (F1). Ich weis leider nicht mehr genau was dort passiert ist aber falls es meine schuld war will ich mich aufjedenfall aufrichtig dafür entschuldigen. Mir ist bewusst das ich einen fehler begangen habe ich dachte nur das es in der situation so richtig währe. Es Tut mir Wirklich leid falls ich eine regel gebrochen habe. Ich bitte um eine letzte chance und werde so etwas nie wieder. Ich habe sehr viel zeit und Geld in den Server gesteckt und hoffe auf eine früh zeitige entbannung.
Vielen dank für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag
FG: Dustinn Pasa
Ingamename: Dustinn Pasa
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)
Wie lang wurdest du gebannt?60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Team ich wurde gebannt für Allg 6.23 Bugabuse (F1). Ich weis leider nicht mehr genau was dort passiert ist aber falls es meine schuld war will ich mich aufjedenfall aufrichtig dafür entschuldigen. Mir ist bewusst das ich einen fehler begangen habe ich dachte nur das es in der situation so richtig währe. Es Tut mir Wirklich leid falls ich eine regel gebrochen habe. Ich bitte um eine letzte chance und werde so etwas nie wieder. Ich habe sehr viel zeit und Geld in den Server gesteckt und hoffe auf eine früh zeitige entbannung.
Vielen dank für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag
FG: Dustinn Pasa