Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Lukas Decker | ID: 18699

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Decker

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
9
Informationen zu mir

1. Dein Reallife Name: Lukas

2. Dein Alter: 19

3. Dein Discord Name: luukas76

4. Dein Nickname: Lukas Decker


5. Deine ID: 18699





Zusätzliche Informationen



1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin nun seit dem 02.10.2021 Aktiv auf Grand RP in dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, ich startete mein RP Leben hier als Officer unter Jack Hillton dann als USSS Agent im Government, nach dem damaligen Regierungssturz sehnte ich mich nach einer neuen Aufgabe und bewarb mich beim FIB unter Michael Judge/Fred Kruger dort konnte ich mich bis zum Senior Special Agent hocharbeiten, nach dem Wechsel der Führung zu Chester Spirante konnte ich erst die Stv. Teamleitung der HR übernehmen und danach sogar zur Stv. Abteilungsleitung (Deputy Detection Chief/Deputy Executiv Director) hocharbeiten, nach circa 5 Monaten machte ich erstmal pause auf DE01 und wechselte nach Eröffnung von DE03 auf diesen Server und wurde dort Admin. Nach circa 2–4 Monaten wurde ich wieder aktiv auf DE01 und startete erneut im LSPD und später im FIB unter Harald Sachse, und Michael Flair.


2. Was macht mich besser als andere Spieler?

Mich macht nichts besser als andere, natürlich habe ich bereits Erfahrung als Admin auf Grand und habe viel Erfahrung im RP, dennoch kann ich nicht sagen, dass ich besser bin als andere, man kann immer etwas dazulernen und sich verbessern. Es wäre also falsch mich über andere zu setzen.

3. Meine größten Schwächen

Ich bin ...

- Sturköpfig
- Ungeduldig


4. Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen?

Da ich diesen schritt, bereits einmal getan habe, wäre ich natürlich erneut dazu bereit.


5. Wärst du bereit dein Geschäft zu verkaufen?

Da ich kein Geschäft besitze erübrigt sich diese Frage

Schlussrede

Ich bedanke mich, dass sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Über Feedback würde ich mich erfreuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas (Lukas Decker)
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Lukas,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom