Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Elternerwähnung | ID 30594

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61575
Players nickname
Trick Safari
Suspect ID
30594
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
15:44
Proofs
https://imgur.com/pTlkHNu

Masi West

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Stummschaltung 180 Minuten / Sperre 1-7 Tage

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:
Der Herr Safari hat seine Familie verkauft hatte ihn nach ein paar Nachrichten geschrieben, meinte er ich wäre gefangen. Daraufhin fragte ich ihn, was das sei. Er erklärte es mir. Danach fragte ich, ob er einen Maximilian kennt und antwortete darauf, dass er meine Mutter kennen würde.

Last edited:

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Stummschaltung 180 Minuten / Sperre 1-7 Tage
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?:
Der Herr Safari hat seine Familie verkauft hatte ihn nach ein paar Nachrichten geschrieben, meinte er ich wäre gefangen. Daraufhin fragte ich ihn, was das sei. Er erklärte es mir. Danach fragte ich, ob er einen Maximilian kennt und antwortete darauf, dass er meine Mutter kennen würde.
Hallo lieber Maximilian ich meine dein IC mutter wenn du das OOC nimmst tut es mir leid und wenn du IC und OOC nicht unterscheiden empfehle ich dir aufzuhören

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Hab ich ja nicht meine ja sein IC Mutter

Hab ihn nicht auf regelwerk angespielt und OOC habe ich ja auch nicht geredet

Noah Tequila

Head of Media | Stellv. Leitung PC Check
Senior Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Ich kann nicht erkennen ob es Server 4 ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom