Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
DrSero_Senpai
Administrators nickname
Pablo_Mendoza
Date
Mar 17, 2024
Time
15:52
Proofs
https://imgur.com/erAN8nw

Sero WRLD

999
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Für OOC Talk
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Pablo Mendoza

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Moin, ich möchte am Anfang klarstellen, dass ich nicht aus bösem Wille oder so etwas in der Art diese "Beschwerde schreibe". Ich habe nur das empfinden, dass es nicht hätte so ablaufen sollen.

Wie hier zu sehen, ,wurde ich wegen dem Begriff BrawlStars gejailt.
    Dies kann ich einerseits verstehen, jedoch finde ich dies etwas blöd, da es Ingame ja sogar Brawl Stars Schultertiere gibt die klar 1 zu 1 Figuren aus diesem Spiel sind. Wenn es jetzt heißt, das Spiel darf wegen Copyright nicht genannt werden, müsste ja jeder der "Nike" oder "Adidas", etc. sagt gejailt werden.

In der Situation
    ging es darum, dass die Personen in Handschellen die ganze Zeit Brawl Stars gespielt haben, wozu ich Sie fragte, "Spielt Ihr Brawls Stars ins Handschellen, wie macht Ihr das denn wieder?" da man davor klare Sounds gehört hat. Minute 0:10 bis 0:20.
    Wie geschrieben, ich schreibe diese "Beschwerde nicht mit bösem Hintergrund, sondern will nur meinen Standpunkt erläutern.

LG, Sero Morales

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,