Im Clip sollte gut zu sehen sein wie der Herr cheatet
Brock Eifel Player Player Joined Oct 9, 2022 Messages 45 Mar 17, 2024 #1 Im Clip sollte gut zu sehen sein wie der Herr cheatet
Henryy Pookiebear Swiss / Bünzli Leader Joined Jun 17, 2022 Messages 230 Mar 17, 2024 #2 Hoffentlich bist du am Montag besser im Fahren als im Schiessen. xD Unerhört diese Cheater.
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Mar 18, 2024 #3 Grüße, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung Gruß Beyda Harris
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Mar 18, 2024 #4 Grüße, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider kann ich deinen Clip nicht abspielen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris
Grüße, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider kann ich deinen Clip nicht abspielen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris