Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malek Ollson

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
25
OOC Informationen
Vorname: Malek
Alter: 16
Discord Malek #8522
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP als Frau steigern
Neues RP fördern
Mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und durch gutes RP hoffentlich die Transfeindlichkeit einiger Spieler zu senken


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Malek Olsson
Wunschname: Emma Ming
Reisepass Nummer (ID): 13294
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: Nicht vorhanden
Aktuelle Organisation: Nicht vorhanden

Informationen zum Account
Keine Perma Banns bis jetzt
Keine Cheaterbanns,
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Persönliche Geschichte
Ursprünglich komme ich aus Spanien, dort habe ich zusammen mit meinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof in einer ländlichen Gegend gelebt.
In meiner Kindheit hatten meine Eltern kein geld das ich zur Schule gehen konnte. Und so mit habe ich auf unserem Bauernhof mitgearbeitet, wo ich ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen erlangen konnte.
Als ich 14 geworden bin, habe ich gemerkt, dass ich Frauen nicht anziehend finde.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, weshalb das so ist und was das für mein weiteres Leben bedeutet.
Meine Eltern meinten, es ist nur eine Phase, da ich noch sehr jung bin und dass ich Frauen anziehend finden würde, sobald ich älter werde.
Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten Kuss mit einer Freundin namens Sonja, jedoch habe ich kein einziges Gefühl gespürt.
Um Sie nicht traurig zu machen, haben wir eine Beziehung geführt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt weiß Sie nicht das ich Homosexuell bin und das ich damals keine Gefühle für Sie hatte.
Als ich 18 geworden bin, habe ich so langsam realisiert, dass ich auf Männer stehe.
Ich habe im selben Jahr bereits meinen ersten Freund gehabt und es meinen Eltern gebeichtet.
Meine Eltern akzeptieren es am Anfang nicht und meinten, sie unterstützen mich nicht. Leider haben meine Mitschüler ebenfalls erfahren das ich Homosexuell bin und haben mich damit meine restliche Schulzeit aufgezogen und gemobbt.
Mit 22 Jahren habe ich mich im Internet über Los Santos informiert und auch einige Internetbekanntschaften geschlossen, die mir Geschichten über die Vereinigten Staaten erzählt haben.
Das hat meine Lust verstärkt, mal nach Los Santos zu reisen und diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen.
Bevor ich nach Los Santos gereist bin, habe ich eine Ausbildung zum Industriekauffrau / Mann gemacht. Nach erfolgreicher Absolvierung habe ich ein Fetac Advanced Certificate (international anerkannter Facharbeiterbrief) erhalten.
Als ich 24 geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten zu reisen, dort habe ich leider noch nicht meine Doppelte hälfte kennengelernt und habe mich entschlossen in Los Santos zu bleiben, um hier weiter zu suchen.
Zur gleichen Zeit habe ich mich bei Verschiedenen Organisationen beworben wurde aber nicht angenommen.
Nach langerzeit habe ich mich in der Taxi Branche eingefunden und dort gedient und es dort zum Besten Chauffeur geschaft.
Nach einer starken Stressbelastung habe ich dann ein paar Monate Urlaub gemacht und bin auf Weltreise gegangen.
Nachdem diese abgeschlossen war, haben ich mir eine neue Stelle gesucht und hab in der Regierung angefangen.
Ich merkte aber recht schnell, dass dies nicht so das Richtige für mich ist und habe eine Ausbildung bei dem FIB gemacht.
Nach der Ausbildung habe ich 4 Wochen Urlaub gemacht.
Nach dieser Selbstfindungsphase kam ich wieder und wurde zunächst Officer in Los Santos.
Schnell merkte ich dass ich so leider kaum noch Zeit hatten daher entschloss ich mich auch wieder zu kündigen.


Aktuelle Situation
Momentan bin ich Arbeitslos. werde aber demnächst bei dem SAHP anfangen. An Geld mangelt es mir nicht genug um Unzufrieden zu sein
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich möchte als Frau spielen, da dieses Thema heutzutage sehr missachtet wird. Ich würde versuchen, diese Rolle so gut wie möglich umzusetzen und versuchen, die Toleranz gegenüber Transgendern zu erhöhen. Ebenfalls würde ich versuchen, mit allen neuen Möglichkeiten das generelle RP zu fördern und auch gute RP-Stränge aufzubauen. Nach Annahme dieses Antrags und dem erfolgreichen chirurgischen Eingriff werde ich mich als Emma Ming identifizieren.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Malek Olsson.

Kuss :)
 

Malek Ollson

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
25
Der Punkt ob ich du schon eine Bio hatte war ein der anderen nicht drinnen deswegen hab ich dies jetzt hier hineingefügt.
 

Louis Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
476
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:

Überlege dir bitte eine Eigene Geschichte und kopiere nicht von anderen ''RP-Projekten''.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom