Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142220
Players nickname
Simon_Kellerman
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
ca 20:30
Proofs
https://prnt.sc/Kxl0eGXFjdN1

Simon Kellerman

Selbsternannter Gesetzes Gott
Leader
Videomaterial: siehe Discord Logs im Government Discord.

Beschwerdegrund: Power Gaming

Was ist passiert?: Ich bin Anwalt und vertrete mich in meinem Fall selber und wurde mehrfach vom GOV Discord gekickt bzw mir die Rechte für den Kanal entzogen. Somit kann ich keine Klagen/Anträge einreichen obwohl in der Gerichtsverhandlung gesagt wurde, ich solle diese schriftlich einreichen. Da ich keine Chance habe Anträge einzureichen ohne selber einen Regelverstoß zu begehen, handelt es sich um Power Gaming. Dieses Verhalten ist mehrfach aufgetreten, bei Rückfragen könnt ihr mich gerne im Discord erreichen. MfG

Azura Tired Harald Sachse

Nachtrag: Beim "Proof" muss ich einen Link angeben, deswegen habe ich einfach irgendetwas reinschrieben, dass ist jedoch nicht Fallrelevant

Retschep

Player
Player
Guten Abend,

als Leader der Orga habe ich mich zu der Lage umgehört. Fakt ist, dass du lt. den Informationen des GOVs keine Anwaltslizenz haben darfst, entsprechend hast du im Discord dann auch keine Rechte dafür. Zzgl. hast du ja in deinem Fall einen Anwalt, der dich vertritt und entsprechend auch Zugriff auf alles hat.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Retschep

Simon Kellerman

Selbsternannter Gesetzes Gott
Leader
Guten Abend,

als Leader der Orga habe ich mich zu der Lage umgehört. Fakt ist, dass du lt. den Informationen des GOVs keine Anwaltslizenz haben darfst, entsprechend hast du im Discord dann auch keine Rechte dafür. Zzgl. hast du ja in deinem Fall einen Anwalt, der dich vertritt und entsprechend auch Zugriff auf alles hat.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Retschep
Falls du es nicht mitbekommen hast, darf in diesem Fall als Anwalt mich selbst vertreten. Zudem darf ich eine Lizenz haben, weil der Haftbefehl ungültig ist. LG

aly™

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom