Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Sanchez

Player
Player
1. Elias Weber
2. 18
3. 12:00-22:00 Uhr Täglich
4. 10 Stunden
5. eliiias
6. Elias Hawk
7. 3861

Sehr geehrtes Administratorenteam,

hiermit bewerbe ich mich um die Position des Grand RP Administrators. Die Gelegenheit, Teil eines Teams zu sein, das die Spielererfahrung in einem so bedeutenden RP-Universum wie dem Grand RP gestaltet und verbessert, ist für mich äußerst ansprechend. Im Folgenden erläutere ich meine Motivation, meine Stärken und Schwächen sowie meine Bereitschaft, die erforderlichen Verpflichtungen einzugehen.

Warum möchten Sie Administrator werden?
Als langjähriger Spieler und Liebhaber des Grand RP habe ich die Entwicklung und Dynamik der Community hautnah miterlebt. Meine Leidenschaft für das RP und mein Wunsch, zur Verbesserung der Spielererfahrung beizutragen, motivieren mich dazu, die Verantwortung eines Administrators zu übernehmen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, ein positives Umfeld zu schaffen, in dem Spieler kreativ interagieren und sich entfalten können.

Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen vor allem in meiner Fähigkeit zur Problemlösung und Kommunikation. Ich bin in der Lage, schnell auf auftretende Probleme zu reagieren und konstruktive Lösungen zu finden, die die Bedürfnisse der Community berücksichtigen. Des Weiteren zeichne ich mich durch meine Teamfähigkeit, mein Organisationstalent und meine Fähigkeit aus, unter Druck ruhig und effektiv zu handeln.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist meine manchmal zu starke Hingabe an Perfektionismus, was dazu führen kann, dass ich mich zu sehr in Details verliere. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Perfektionismus und Effizienz zu finden. Außerdem neige ich gelegentlich dazu, mich zu sehr in meine Arbeit zu vertiefen, was meine Work-Life-Balance beeinträchtigen kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um die Verantwortung eines Administrators zu übernehmen. Ich betrachte diese Position als eine Möglichkeit, mein Engagement für das Grand RP auf eine neue Ebene zu bringen und einen positiven Einfluss auf die Community auszuüben. Meine persönlichen Interessen und mein Engagement für das RP-Universum würde ich in meine Administratorenrolle einbringen, um sicherzustellen, dass die Community weiterhin florieren kann.

Wären Sie bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Als eingeschränkter Geschäftsinhaber bin ich mir der damit verbundenen Verpflichtungen bewusst. Sollte ich die Position des Grand RP Administrators erhalten, wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um mich voll und ganz auf meine administrativen Aufgaben zu konzentrieren. Ich verstehe die Bedeutung der Hingabe und bin bereit, die notwendigen Opfer zu bringen, um meine Verpflichtungen als Administrator in vollem Umfang zu erfüllen.

Abschließend möchte ich meine aufrichtige Begeisterung für die Möglichkeit, Teil des Administratorenteams des Grand RP zu werden, zum Ausdruck bringen. Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft dazu beitragen können, das RP-Erlebnis für alle Spieler zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Hawk

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Elias,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom