Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
437
======================================================================
Bewerbung als Jr. Administrator DE03
===================================================================
Informationen - OOC
Mein Name - Laureen
Mein Alter - 20
Zeitzone - MEZ
Durchschnittlich online pro Tag - 2-3 Stunden // je nach Schicht variabel
Mein Discord - lavreen
Mein IC-Name - Mila Sanchez
Meine ID - 3906

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Grand war meine generelle erste Erfahrung im Punkto GTA Roleplay, angefangen habe ich auf Server 1 zu spielen - war dort aber nie sonderlich aktiv. Ende Dezember 21 bin ich dann auf DE03 gewechselt und habe dort aktiv angefangen zu spielen. Schnell wurde ich auch Teil der damaligen Regierung und habe Erfahrung im Bereich der State gesammelt - von GOV, LSPD, SAHP über das FIB habe ich so gut wie fast alle State Orgas durchlaufen und konnte dort auch Wissen und Erfahrung mitnehmen. Schließlich bin ich irgendwann dann auch mal auf die Crime-Seite gewechselt und habe mir dort durch die Gangs auch das nötige Wissen angeeignet. Im März 2022 bin ich dann ins Admin Team gegangen, da ich mir das Ziel gesetzt habe, mein Wissen weiterzugeben und anderen Spielern weiter zu helfen. Dort war ich schlussendlich bis Oktober 2022 Admin Ebene 4 und lange Teil der State Verwaltung. Das Team verlassen habe ich dann aus Zeitgründen und der verlorenen Lust an GTA. Da ich nun aber wieder die nötige Zeit habe, und auch die Motivation wieder zurückgekehrt ist, habe ich mich dazu entschlossen, den Weg erneut zu gehen und das Team zu unterstützen.

2. Was sind deine Stärken?
Meine größte Stärke ist meine hilfsbereite und verantwortungsvolle Art. Ich helfe anderen Menschen so gut wie ich kann und bin glücklich, wenn meine Hilfe angenommen wird. Ich übernehme gerne Arbeit, die Verantwortung mit sich bringt und sehe es als Ziel, diese 100% zu lösen. Des Weiteren bin ich sachlich und kritikfähig und nehme gerne Tipps und Meinungen anderer an und versuche diese auch immer umzusetzen.

3. Was sind deine Schwächen?
Ich bin ein ziemlich perfektionistischer Mensch, dadurch gebe ich mich nicht immer leicht mit vollbrachten und erledigten Aufgaben zufrieden, sondern versuche diese immer noch weiter zu verbessern. Des Weiteren bin ich ziemlich selbstkritisch und stelle leider vieles, bei dem ich nicht 100% von mir überzeugt bin, in Frage.

4. Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Klar.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Genauso wie bei Punkt 4. Ja

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen, eine neue Chance zu bekommen .

Mit freundlichen Grüßen

Mila / Laureen​
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
346
Hey Laureen,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
346
Hey Laureen,

du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom