Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Blicky

Leader
Leader
Joined
May 15, 2022
Messages
97
OOC-Information

1. Reallife Name: Pascal
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: Deqzrr
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang Von server 4
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 H


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Pascal Blicky | 1050 | Level 55
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE01 : 80...
DE03: 49298



Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Nach Etwas mehr als 2 Jahren auf DE04 habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt, sei es in Familien oder verschiedenen Organisationen. Nun möchte ich meine Kenntnisse nutzen, Um dem Admin Team bei Ihrer Arbeit zu Helfen.
Meine Motivation liegt darin, die Admins bei der Bearbeitung von Tickets zu unterstützen, Regelverstöße zu melden und insgesamt das RP auf DE04 zu verbessern. Durch meine vielfältigen Erfahrungen auf dem Server kann ich effektiv auf Anfragen reagieren und dabei helfen, eine positive Spielerfahrung zu gewährleisten. Dazu Möchte ich bei der Aktiven Bearbeitung Des Forums zu Helfen!

- Was sind deine Stärken?
- Freundlichlkeit
-Zuverlässigkeit
-Zielorientiert
- Was sind deine größten Schwächen?
-Nervös
-Ungeduldig
- Gebe Leicht auf
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich Wäre bereit Dies Zu tun!



Ich Bedanke mich Sehr für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback!
LG Pascal Blicky
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Pascal,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Aktuell suchen wir jedoch keine weiteren Administratoren, somit ist deine Bewerbung
hiermit abgelehnt.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom