Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63512
Players nickname
IggI Julius
Suspect ID
68655 65919
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
2300
Proofs
https://youtu.be/ovF6uW8uQMc

IggI

Player
Player
erfische beim vorbei fahren aus fehreshn 68655 werd drauf hin von ihn umgefahren 0:14-0:17
werde vom md wagen ausversehen erwischt 0:40
68655 überfährt absitlich den roller fahren 0:43
65919 schiest ohne grund auf mich 0:46
68655 erkennt mich mit maske 1:00

maxi star

Player
Player
Och Iggi das find ich aber Schade das du mich im Forum hochlädst und keine halbe Std. später mich mit Maske erkennst und mir de Strafe ausstellst:(

maxi star

Player
Player
So Iggi... Ich war mal so nett und habe mir dort mal was aus den Vorraussetzungen rausgesucht.
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!...
Du hast den 2ten Punkt nicht eingehalten und somit darf der Administrator deine Beschwerde nicht berücksichtigen
LG dein Maxi Star

IggI

Player
Player
So Iggi... Ich war mal so nett und habe mir dort mal was aus den Vorraussetzungen rausgesucht.
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!...
Du hast den 2ten Punkt nicht eingehalten und somit darf der Administrator deine Beschwerde nicht berücksichtigen
LG dein Maxi Star
2. wenn man nix sagt kann nix kommen mit anderen worten ich habe stumm einfach alles hingenommen und aus spaß aufs funkgerät gedrückt was am ende sogar niemand mitbekommen hat

Last edited:

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68655 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund : Hier kann man ganz klar sehen, dass du den Spieler 68655 ausversehen anfährst und auch gleich stehen bleibst. Vermutlich um zu gucken ob es dem Spieler gut geht. Dieser allerdings steigt in sienen Bugatti ein und fängt an dich mehrfach zu überfahren. Dies geht dann soweit bis er schliesslich einen nicht beteiligten Spieler Tot fährt. Somit wird dies als CR gewertet.

Bei dem Spieler 65919 reicht es noch nicht für Baiting aus, desweiteren kann man auch nicht ganz verstehen was er von sich gibt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom