Wie man hier direkt am Anfang sieht setzt er erst an um meinen Fam Member vorn an zu fahren, und dann nochmal 2x um mich anzufahren...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Da dies leider kein Einzel Fall ist muss leider einfach alles reportet werden bis es vielleicht aufhört, wäre es ein Einzelfall würde ich es nicht reporten aber es vermehrt sich leider mit den Vorfällen vor den Events LGKeine Ahnung aber wie auf Krampf ist das gerade. anscheinend kann man mit keinen mehr reden um vielleicht sowas zu verhindern.
Da dies leider kein Einzel Fall ist muss leider einfach alles reportet werden bis es vielleicht aufhört, wäre es ein Einzelfall würde ich es nicht reporten aber es vermehrt sich leider mit den Vorfällen vor den Events LG
Dann können sie das gerne tun, ist ja dann ihr Ding weitere Verstöße zu begehen.Wenn du meinst ich empfinde es das wenn Leute alles Reporten das Leute sauer auf Personen werden und so noch mehr Regelbrüche mache
Man bitte ey sei nicht so sauerDann können sie das gerne tun, ist ja dann ihr Ding weitere Verstöße zu begehen.
travis halt du deine fresseMan bitte ey sei nicht so sauer
Alles gut Abdul bist sowieso das größte Opfertravis halt du deine fresse
Alles gut Abdul bist sowieso das größte Opfer
hahahah sagst duAlles gut Abdul bist sowieso das größte Opfer