Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | 62816

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jann Snow

𝘋𝘌𝘗. 𝘏𝘦𝘢𝘥 𝘰𝘧 𝘋𝘦𝘱𝘢𝘳𝘵𝘮𝘦𝘯𝘵 | 44
Player
Informationen
Dein OOC Name:
Jan
Dein OOC Alter:
18
Discord Name:
mind_reefx
Dein IC Name:
Jann Haze
Deine ID:
62816

Ich Jann haze würde mich freuen meinem Lieblingsstaat zu dienen. Das FIB einer der besten organisationen kann verbessert gestärkt und teamfähiger werden. Ich habe viele Vorerfahrungen gesammelt in Teil-bereichen wie dem LSPD oder der USSS. Ich liebe gute Arbeit in der man sich sein Geld verdient und täglich viel arbeitet. Ich habe das gefühl das ich mit meiner teamfähigkeit, selbst kritik, pünktlichkeit, ordentlichkeit, aufmerksamkeit, freundlichkeit und noch viel mehr Eigenschaften das FIB leiten könnte. Ich habe gut Erfahrungen auf dem Staat und jeden Tag spaß auf dem Staat. ich weiß das ich ihnen vielleicht zu Jung bin, aber das Alter spielt spätestens dann keine rolle mehr, wenn die arbeit sich auszahlt um dem Staat eine verbesserung zu steht. Ich weiß wo grenzen sind und bis wohin jeder gehen kann. Gibt mir die chance und lasst mich euch zeigen das jeder das können mit ein wenig Willen hat.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Das FIB spielt eine entscheidende Rolle in der Sicherung der Gesellschaft und Der Gewährleistung von recht und Ordnung. Um die Effektivität und das Vertrauen in die FIB-arbeit zu stärken, können verschiedene Maßnahmen ergriffen werden zum Beispiel: Die Beamten sollten regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungsprogrammen teilnehmen, um ihre Fähigkeiten in Bereichen wie der HR oder PA und Verhandlungstechniken bei Überfällen zu verbessern. Eine kontinuierliche Ausbildung ermöglicht es den Beamten auf dem neusten Stand des Staates die Arbeit zu erleichtern und erfolge zu erzielen. Durch den Aufbau von Beziehungen und Partnerschaften mit der Gemeinschaft kann das FIB das Vertrauen des Bürgers zu gewinnen und eine bessere Zusammenarbeit sicher zustellen. Dies kann durch die Einrichtung von regelmäßigen Bürgerversammlungen und Community-Programme erreicht werden. Durch Veröffentlichungen auf ingrand mit guten slogan über das FIB bringt eventuell die Bürger zum nachdenken den job zu verfolgen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Meine pünktlichkeit und ordentlichkeit. Außerdem komme ich gut mit Menschen klar und liebe es den Staat zu verbessern oder zu helfen. Ich kann gut Organisieren und meine positiven Fähigkeiten dabei anwenden.

5. Konzept Deiner Organisation:
Gemeinsam mit dem kompletten Team spaß haben und die Arbeit richtig lösen. Jeder soll jedem unter die Arme greifen und alles miteinander lösen. Die wichtige und richtige Arbeit soll Angewendet werden und dem Staat helfen. Ich hoffe auf ein starkes team welches ich gern Ausbilde mit meinen Erfahrungen und positiven Methoden.

Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und freue mich über eine positive Rückmeldung
Jann Haze 62816

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Jann,
danke für dein Interesse. Nach Einsicht deiner Bewerbung sind wir zu dem Schluss gekommen, diese abzulehnen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Rosige Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom