Speedboost bei der Gieserei.
T Twinberto Kurtaran Player Player Joined Feb 7, 2022 Messages 11 Mar 11, 2022 #1 Speedboost bei der Gieserei.
Kjell Northfaze Player Player Joined Feb 14, 2022 Messages 1,430 Mar 11, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 1274 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Kjell
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 1274 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Kjell
Kjell Northfaze Player Player Joined Feb 14, 2022 Messages 1,430 Mar 11, 2022 #4 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es ist kein Speedboosten zu sehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Kjell
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es ist kein Speedboosten zu sehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Kjell