Beschwerdegrund:
- Warns ausstellen ohne ausreichende Beweise + unsorgfältiges bearbeiten von Forum-Threads
Was ist passiert:
Ich wurde von dem Administrator Yasin Lee gewarnt Grund: "Allg. 6.2 Threads/635364". Darauf hin habe ich mir den angegebenen Thread (Approved - 6.2 ID : 181846 & 149492 & 136612) angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass das Beweisvideo (
) eigentlich nicht als angemessen gelten sollte.
- Der Teil des Beweismaterials, welcher mich beinhaltet dauert nur ungefähr 1,5 Sekunden an
- Yasin Lee hat mich gewarnt und bestraft, obwohl er sich keinen Überblick über die Situation verschaffen konnte. Des Weiteren hat er formal schlechtes Beweismaterial (1,5 Sekunden Clip) als gültig bewertet, was dazu führt, dass fehlerhafte Entscheidung getroffen wurden. Ich würde bitten, das mein Fall aufgrund der genannten Gründe erneut geprüft wird, sowie Yasin Lee eine Belehrung über das sorgfältige bearbeiten von Tickets/Threads bekommt.
MFG,
Max Nagelkette | ID: 181846
Beweismaterial:
- ungründlich bearbeiteter Forum-Thread: Approved - 6.2 ID : 181846 & 149492 & 136612
- zu kurzes Beweisvideo von dem FIBler:
- Beweis dafür, dass ich eine legale Taschenlampe im Inventar habe:
- Warns ausstellen ohne ausreichende Beweise + unsorgfältiges bearbeiten von Forum-Threads
Was ist passiert:
Ich wurde von dem Administrator Yasin Lee gewarnt Grund: "Allg. 6.2 Threads/635364". Darauf hin habe ich mir den angegebenen Thread (Approved - 6.2 ID : 181846 & 149492 & 136612) angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass das Beweisvideo (
Kurze Erläuterung der Situation aus meiner Sicht:
Ich war mit Mitgliedern aus meiner Familie (TopBoy) auf unserem Anwesen, als wir plötzlich in eine Schießerei gegen eine Gruppe von Fremden geraten sind (nicht durch uns ausgelöst). Als das Gefecht dann vorbei sein zu schien, beschloss ich mein Spiel zu schließen (aus OOC-Gründen).
Was mir nicht bewusste war, ist, dass gerade als ich "F1" drückte eine FIBler (ID: 127783) das Grundstück betrat und mich in der Waffe-Einsteck-Animation gesehen hatte. Des Weiteren kann es auch sein, dass ich meine legale Taschenlampen weggesteckt habe (welche auch jetzt noch nachweisbar in meinem Inventar zu finden ist).
Warum die Beweise als unausreichend gelten sollten:- Der Teil des Beweismaterials, welcher mich beinhaltet dauert nur ungefähr 1,5 Sekunden an
Dem entsprechend konnte Yasin Lee sich gar keinen Überblick über die generelle Situation schaffen.
Eigentlich ist es erwünscht, dass das Beweisvideo "mindestens 30 Sekunden lang" (IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler) seinen soll.
In dem hier vorliegendem Fall, ist das Video durchaus über 30 Sekunden lang (44 Sekunden), aber der Teil der mich (ID: 181846) zeigt extrem kürzer ist.
- Ich habe bereits F1 gedrückt bevor die RP-Situation (mit dem FIBler) angefangen hatDies kann man daran erkennen, dass der erste Schuss mich erst dann traf, als ich bereits still stand (im F1-Menü war).
Man könnte meinen die Situation hätte schon vor dem Schusswechsel angefangen, aber wie bereits geschrieben, habe ich den FIBler nicht gesehen. Dies lag, daran, dass ich (wie auf dem Video zu erkennen) von dem FIBler und der Einfahrt (durch welche er gestürmt ist) abgewandt war.
- Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit hatte ich eine legale Taschenlampe in der Hand (keine richtige RP-Situation)In dem vorliegendem Beweismaterial kann man nicht erkennen, ob es sich um eine illegale Waffe oder um meine legale Taschenlampe handelt. Dem entsprechend könnte es sich auch um ein Fehlverhalten des FIBlers handeln, da dieser mich nicht auf Grund eines legalen Werkzeugs (Taschenlampe wir verwendet um Licht zu schaffen) einen Bürger unter Beschuss nehmen (ohne Schusscall). Wenn dies der Fall gewesen wäre, dann kann man mich nicht auf Grund von "RP Situation [...] verlassen" (Approved - 6.2 ID : 181846 & 149492 & 136612) bestrafen, da es sich hierbei nicht um eine korrekte RP-Situation handeln würde.
Zusammenfassen:- Yasin Lee hat mich gewarnt und bestraft, obwohl er sich keinen Überblick über die Situation verschaffen konnte. Des Weiteren hat er formal schlechtes Beweismaterial (1,5 Sekunden Clip) als gültig bewertet, was dazu führt, dass fehlerhafte Entscheidung getroffen wurden. Ich würde bitten, das mein Fall aufgrund der genannten Gründe erneut geprüft wird, sowie Yasin Lee eine Belehrung über das sorgfältige bearbeiten von Tickets/Threads bekommt.
MFG,
Max Nagelkette | ID: 181846
Beweismaterial:
- ungründlich bearbeiteter Forum-Thread: Approved - 6.2 ID : 181846 & 149492 & 136612
- zu kurzes Beweisvideo von dem FIBler: