Bewerbung als Administrator (Ebene 1)
Informationen
1.Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin | MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h unter der Woche | 5-7h am Wochenende
5. Ihr Discord: klxxs._
6. Dein Nickname: Walter Kranisch
7. Deine ID: 88524
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo ich spiele nun seit ca. 1½ Jahren Grand die meiste zeit davon auf Server 1. Seit ca. 4 Monaten spiele ich nun auf DE03 und es macht mir sehr viel Spaß. Das auch andere Spieler diesen spaß erleben könen bewerbe ich mich als Administrator. Allein in meiner zeit auf DE03 konnte ich viel Erfahrung sammeln in State Orgas wie dem FIB oder der NG aber auch in Gangs wie Ballas oder Grove. Außerdem habe ich fast jeden Anfänger Job ausgebübt und konnte wichtig Kenntnise dazulernen. Diese Erfahrung und Kenntnise würde ich jetzt gerne weitergeben. Ich möchte die Spieler und die Administration unterstützen und vorallem neuen Spieler einen guten Start auf diesen tollen Server ermöglichen.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Zielstrebigkeit
+ Selbstständigkeit
+ Teamfähigkeit
+ Hilfsbereit
+ Lernbereit
+ Übermittlungskraft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Anfangs etwas nervös
- Direktheit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine aber ich währe bereit.
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich bin mir bewusst das ich in Vergangenerzeit Administrative Strafen erhalten habe jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und gebe mein bestes Nett und fair zu anderen Spielern zu sein.
MfG. Walter
Informationen
1.Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin | MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h unter der Woche | 5-7h am Wochenende
5. Ihr Discord: klxxs._
6. Dein Nickname: Walter Kranisch
7. Deine ID: 88524
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo ich spiele nun seit ca. 1½ Jahren Grand die meiste zeit davon auf Server 1. Seit ca. 4 Monaten spiele ich nun auf DE03 und es macht mir sehr viel Spaß. Das auch andere Spieler diesen spaß erleben könen bewerbe ich mich als Administrator. Allein in meiner zeit auf DE03 konnte ich viel Erfahrung sammeln in State Orgas wie dem FIB oder der NG aber auch in Gangs wie Ballas oder Grove. Außerdem habe ich fast jeden Anfänger Job ausgebübt und konnte wichtig Kenntnise dazulernen. Diese Erfahrung und Kenntnise würde ich jetzt gerne weitergeben. Ich möchte die Spieler und die Administration unterstützen und vorallem neuen Spieler einen guten Start auf diesen tollen Server ermöglichen.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Zielstrebigkeit
+ Selbstständigkeit
+ Teamfähigkeit
+ Hilfsbereit
+ Lernbereit
+ Übermittlungskraft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Anfangs etwas nervös
- Direktheit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine aber ich währe bereit.
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich bin mir bewusst das ich in Vergangenerzeit Administrative Strafen erhalten habe jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und gebe mein bestes Nett und fair zu anderen Spielern zu sein.
MfG. Walter