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IMPORTANT Gebannt - Wichtige Informationen [Wie reiche ich einen Antrag ein?]

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Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
6,087
Gebannt - Wichtige Informationen
Viele werden früher oder später mal vor dem Problem stehen, dass diese gebannt wurden. Auch wenn es sich vielleicht "nur" um einen Fehler des Anti-Cheat handelt. Wie kann man das Problem lösen, was sind die Schritte und wie stehen meine Chancen auf eine Entsperrung. Diese Punkte werden hier alle erläutert.

Eine temporäre Accountsperre wird automatisch am folgenden Tag um 4 Uhr früh beim Serverneustart aufgehoben. Sämtliche Entbannungsanträge werden über sogenannte Adminbeschwerden abgewickelt.

Jeder Spieler hat das Recht im Zweifel eine Beschwerde zu erstellen, mache dir also keinerlei Gedanken ob dies am Ende negativ aufgenommen wird oder nicht, hierbei wird primär versucht Fehlverhalten/Fehlsanktionen/Unklarheiten seitens des Admins zu korrigieren. Je nach Schwere des Banns, richtest du die Adminbeschwerde jeweils an die nächst höhere Ebene:

- Allgemeine Banns (Elternbeleidigung, POV Pflicht, Banns wegen 3/3 Warns etc...) werden primär vom Chief, vom Deputy Chief und dem Curator of Administration bearbeitet. Bist du mit der Auswertung anschließend nach wie vor unzufrieden kannst du einen Antrag an den Chief Adminstrator stellen.
- Permanente Banns (Accountsharing, Multiaccount, Cheater Banns, Anti-Cheat Banns) richtest du primär an den Chief Administrator.

Erstellung der Adminbeschwerde
Wichtig ist, dass du auf die Formalitäten achtest, dabei spielt der Titel (Grund der Beschwerde + der Angeklagte) eine wichtige Rolle, der Inhalt muss stimmen und alle weiteren Punkte müssen beachtet werden. Diese kannst du hier einsehen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator

Eine korrekte Adminbeschwerde wird wie folgt verfasst:

f1.png




Fülle anschließend die unteren Felder korrekt aus:


f2.png



Your ID: Deine Ingame ID
Players nickname: Dein Ingame Name
Administrators nickname: Der Administrator, der dich sanktioniert hat
Time: Die Zeit, wann du gebannt wurdest
Proofs: Dein Gegenbeweis. Natürlich ist es besser, welche zu besitzen, jedoch sind diese keine Pflicht

Natürlich ist das keine Sicherheit, dass euch die ausführende Ebene Kulanz gewährt, jedoch hängt dies am Ende von vielen weiteren Faktoren ab. Bei der Auswertung eurer Adminbeschwerde fließen also mehrere Dinge ein, diese werden doppelt geprüft, besprochen und analysiert um Fehler zu vermeiden.

Weiteres Fehlverhalten

Natürlich habt ihr auch das Recht im Falle einer Falschauswertung eurer Beschwerde, bei einer Situation IC oder auch bei konkretem Fehlverhalten (Respektlosigkeit, Rechteabuse uvm.) eine Beschwerde einzureichen. Bedenkt jedoch immer: Die Administration möchte euch nicht be- sondern entlasten. Bei Sanktionen habt ihr immer die Gegenbeweispflicht, tötet ihr zum Beispiel jemanden, weil dieser eure Familienmember angegriffen hat, müsst ihr einen Gegenbeweis vorlegen, dass ihr jemanden oder gar euch verteidigt habt.
 
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