Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Krico Kowalski

Player
Player
OOC Informationen:
Vorname: Tim
Discordtag: tim.fr.
Gründ warum ich diesen Antrag möchte:
1. Es gibt nicht ganz so viele Frauen auf Grand RP, weswegen ich als Transgender eine Frau mehr auf den Server bringen möchte.
2. Als Mann habe ich schon sehr viel RP Erfahrung als Mann gemacht und möchte es auch als Frau haben z.B. das Heiraten als eine Frau.
3. Ich versuche eine Art Neustart zu Entwickelns und als Frau wäre perfekt dafür.
Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Krico Kowalski
Wunschname: Sofia Kowalski
Reisepass Nummer (ID): 89583
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Knax
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos
Informationen zum Account:
Nein, ich hatte noch keinen Permanenten Bann.
Nein, ich hatte noch keinen Cheater Bann.
Nein, ich hatte noch keinen Transgenderantrag.
Persönliche Geschichte:
Krico ist in Deutschland geboren. Er hatte keine Eltern da sie nach seiner geburt an einem Unfall ums leben gekommen sind. Er wurde adoptiert. Kricos "Eltern" bemerkten schon im frühen alter, das etwas mit ihm nicht stimmte. Er wollte sich immer als Mädchen verkleiden und wollte sich schminke kaufen. In der Grundschule hat es leider schon angefangen mit Ausgrenzerrei und leichten Beleidigung. Auf der weiterführenden Schule wurde Krico oft zusammengeschlagen, als Schwuchtel beleidigt worden und zu tiefst ausgegrenzt. Die Lehrer, an Kricos Schule, haben nur zugesehen, wie der arme Krico von 24 Leuten in der Pause attackiert haben. Krico kam jedes mal mit Blauen Flecken nach Hause. Kricos Eltern machten sich Sorgen und wendeten sich an die Lehrer. In einem Gespräch sagte Kricos Klassenlehrer, das sie davon nix mitbekommen haben. Daraufhin ist seine Mutter ausgeflippt und hat die Schule verlassen. Krico hatte sehr harte Selbstmord gedanken, worauf hin seine Eltern ihm einen Therapeuten bersorgten. Krico ging in der Woche 2 mal zu der Therapie. Mittlerweile ist Krico älter geworden und hat seinen Schulabschluss gemacht. Er wollte weg von zu Hause und wollte einen Neu Anfang machen. Er hat im Internet die Stadt Los Santos gefunden. Er schaute sich Wohnungen an und fand keine die er sich leisten konnte. Er kaufte sich ein Flugticket und flog nach Los Santos. In der Los Santos angekommen, wurde er von einem Taxi in die Stadt gefahren. In der Stadt angekommen, richtete er sie ein. Krico brauchte einen Job und Informierte sich. Am meisten gefiel ihn der Taxi Job. Er hat sich beworben und hat eine Lizenz dafür bekommen. Ihm hat das Taxi fahren gefallen und er bekam oft wegen seiner Schminke Komplimente was ihn sehr glücklich machte. Dann ist er in die Welt der Kriminellen geraten. Er hat so lange leute gezinkt, Waffen verkauft und Munition verkauft. Er kann sich jetzt eine Operation leisten zu einer Frau. Er wollte zu einer Sie werden und "Sofia" heißen.
Aktuelle Situation
Krico geht es gerade Finanziell nicht gut, aber auch nicht schlecht. Im Moment ist er gerade bei den Los Santos Vagos als Rekruter. Krico ist Obdachlos, aber kann immer bei seinen guten Freunden übernachten und Wohnen.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Krico.

Last edited:

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom