Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Devin Gonzales

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
73
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Devin Gonzales
♦ ID:6520
♦ Organisation:Marabunta

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus der Russland von der Stadt Rubtsovsk.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Nachdem ich eine schwierige Zeit in meinem Heimatland, Russland, durchgemacht hatte, entschied ich, einen Neuanfang zu wagen ,da ich dort nicht akzeptiert wurde. Ich hatte von den vielen Möglichkeiten und dem aufregenden Leben in Los Santos gehört und beschloss, dorthin zu ziehen, um mir eine bessere Zukunft aufzubauen. Die Aussicht auf ein aufregendes Umfeld und die Hoffnung auf eine offene und akzeptierende Gemeinschaft zogen mich magisch nach Los Santos.

♦ Was ist deine Geschichte? Nun zu meiner Geschichte, warum ich zu einem Transgender werden will.
Ich lebte in meinem Heimatland als junger Mann und begann allmählich zu erkennen, dass mein biologisches Geschlecht nicht mit meinem inneren Selbst übereinstimmte. Der innere Konflikt, den ich empfand, trieb mich dazu, nach Wegen zu suchen, meine wahre Identität zu akzeptieren und zu leben. Dieser Kampf führte zu einem Wendepunkt, der meine Entscheidung zur Transition und meinen Umzug nach Los Santos maßgeblich beeinflusste.
Meine Geschichte ist geprägt von den Herausforderungen und Erfolgen auf meiner Reise zur Geschlechtsumwandlung. Ich fand Unterstützung bei Freunden, Familie und auch medizinischem Fachpersonal. Letztendlich habe ich in Los Santos ein neues Kapitel aufgeschlagen, in dem ich nach Selbstverwirklichung und Akzeptanz strebe.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? /

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich habe alles, was ich brauche.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Als Mitglied der Familie TheButzbachBrothers verdiene ich meinen Lebensunterhalt durch den Kauf und Verkauf von Artikeln. Meine Lebensumstände hängen stark von meinem Erfolg im Handel, meiner finanziellen Situation, meinem sozialen Umfeld und meiner Gesundheit ab. Enge Beziehungen zu Familie und Freunden sind mir wichtig.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? Ich habe den starken Wunsch, eine weibliche Figur zu verkörpern, um in unbekannte Bereiche meiner eigenen Identität einzutauchen und mich innerhalb der Grenzen im RP frei auszudrücken. Die Aussicht, in die Erzählungen und Abenteuer von Frauen einzutauchen, erfüllt mich mit Vorfreude, denn sie bietet mir die Möglichkeit, Empathie zu entwickeln und neue Perspektiven zu entdecken. Im Grunde empfinde ich diese Entscheidung als einen Moment voller kreativem Potenzial, der es mir ermöglicht, mein Wesen innerhalb der Grenzen zu fördern.

EXTRAS:

♦ Was erhoffst du dir? Ich erhoffe mit Akzeptierung und Unterstützung von allen Weiblichen und Männlichen und diversen Parteien, was nicht immer klappen muss, was dann auch der Grund sein wird, stark zu sein und sich durchzusetzen.

♦ Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Mein Charakter ist eine sehr nette und kluge Person, und mein Charakter hat eine Familie, die hinter ihm steht und ihn überallhin unterstützt.

♦ Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? Ich werde viele neue Möglichkeiten haben um Geld zu verdienen und um Erfahrung zu sammeln, die ich noch nicht hatte, natürlich freue ich mich am meisten als Transgender zu interagieren und der Menschheit zu zeigen, dass man vor nichts Angst haben muss und immer das machen sollte, was man von Herzen will.

Ich würde mich über eine positive Bewerbung freuen
Lg. Devin Gonzales
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom