Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

emka318

Player
Player
Joined
Apr 14, 2023
Messages
30
ID: 73815
Ingamename: Colin Abo
Warum wurdest du gebannt?: §1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage (dauerhaft gebannt)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9997 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Admin-Team,

mein erster Antrag vom 17.03.2024 kann ignoriert werden. Ich habe mich verschätzt was den Banngrund angeht. Hier also die aktuelle und vollständige Version.

Erstmal möchte ich mich für den Regelverstoß entschuldigen. Ich möchte in diesem Beitrag erklären, warum ich diesen Verstoß damals begangen habe. Ich möchte auch alle weiteren Verstöße, die mir im nachhinein eingefallen sind offenlegen, damit mir diese in Zukunft nicht mehr auf die Füße fallen können.

Erstmal zu dem eigentlichen Banngrund:
Gebannt wurde ich wegen §1.1 allgemeine Regeln, also Accountsharing. Das möchte ich auch gar nicht abstreiten, ich sehe meinen Fehler ganz klar ein. Ich war damals länger als 14 Tage im Urlaub und hatte zu dem Zeitpunkt kein Prime Platinum. Damit mein Appartment nicht abläuft und all meine Dinge im Kleiderschrank verloren gehen, habe ich einen Kollegen gebeten, einen Tag für mich zu spielen und die Miete für mein Appartment zu verlängern. Hier wusste ich, dass es falsch ist und habe es trotzdem gemacht. Das bereue ich sehr und hoffe daher auf eine zweite Chance.

Des weiteren möchte ich weitere Verstöße offenlegen:
Ich habe mir vor einigen Monaten mal einen Zweitaccount erstellt. Dann dachte ich, es wäre eine gute Idee etwas Geld von meinem Main auf meinen Twink zu überweisen um gut starten zu können. Hier muss ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass das verboten ist und einen Permabann gibt. Ich glaube am selben Tag habe ich noch einen dritten Account erstellt, warum weiß ich nicht genau. Ich glaube es gab Probleme mit der E-Mail und ich kam nicht mehr in den Zweitaccount rein. Hier wusste ich auch nicht, dass maximal 2 Accounts erstellt werden dürfen. Daraufhin wurden der Zweit- und Drittaccount automatisch gesperrt, mein Main blieb zum Glück verschont. Ich habe auf dem Zweitaccount nur an einem Tag wenige Stunden gespielt, bis er dann gesperrt wurde. Seitdem habe ich ihn nie mehr angerührt (da er ja auch gesperrt war). Diese beiden Dinge habe ich damals nur gemacht, weil ich mit den Regeln noch nicht gut vertraut war und nicht wusste, dass diese Sachen verboten sind. Es war eben noch relativ in meiner Anfangszeit. Als ich Freunde um Hilfe gebeten habe, da der Zweit- und Drittaccount gesperrt wurden, habe ich zum ersten mal erfahren, dass das nicht erlaubt ist. Damit mir das nicht in Zukunft nicht zu lasten kommt, wollte ich es hier offen und ehrlich zugeben.

Ich möchte mich nochmals für meinen Fehler entschuldigen. Die zwei letzteren Sachen sind schon eine Weile her und ich bin heute viel besser im Bilde als damals was die Serverregeln angeht. Auch bei meinem eigentlichen Banngrund sehe ich meinen Fehler ein und nehme mir vor, so etwas nicht nochmal zu machen. Mit der Versicherung, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird, möchte ich daher um Entbannung bitten. Ich bin auch ein Spieler, der sich normalerweise an alle Regeln hält und habe auch vor, dies in Zukunft beizubehalten. Deshalb habe ich ja auch alles andere offengelegt. Das hier waren einmalige und dummer Fehler. Ich habe in letzter Zeit auch viele neue und nette Leute kennengelernt und es würde mich einfach freuen, wenn ich mit diesen weiterhin Zeit auf Grand verbringen darf. Ich bitte daher um Verzeihung und um eine zweite Chance.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
LG, Colin Abo :)
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,424
Hallo Colin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen. Da du einen weiteren Regelverstoß zugegeben hast, der ansonsten auch einzeln sanktioniert worden wäre, hast du erst 28 Tage nach Verhängung des Bans Chance auf eine Entbannung, statt der üblichen 14 Tage bei einem Verstoß gegen 1.1/1.4. Melde dich dann gerne erneut.
Damit wäre der zusätzlich zugegebene Verstoß dann sozusagen "sanktioniert".
Dies wird in deinem Strafenverlauf notiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom