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IMPORTANT [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

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Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,740
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:

Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.

Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110

- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen

Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
 
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