Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142856
Players nickname
Tibet Atesh
Suspect ID
148493
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
00:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vRhkZVersm8&ab_channel=JessmanoErkasap

Mister X

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM

Was ist passiert?:ich fuhr zum einsatzziel wegen dem fake beamten dann als ich ausgestiegen binnach der verfolgung hat der mein auto gerammt mit der absicht das ich zum boden falle und sind ausgesdtiegen zu zeit und haben auf mich geschossen und dann sich noch gefreut weil die mit mit vdm'em zu zweit mich niedergeschossen haben

Aizen.

Federal Investigation Bureau [FIB]
Player
Also du steigst vor mir aus wie man sieht will ich abhauen und wollte links vorbei, dann ist mir eingefallen das wir zu 2. sind und du somit in unterzahl deshalb sind wir danach auch ausgestiegen, dennoch bin ich über die Meinung eines Administrators gespannt.

Edit: ich bin losgefahren und du bist ausgestiegen im selben moment, so schnell kann kein mensch reagieren, das hier ist mMn pure Fahrlässigkeit

Mister X

Player
Player
ja dennoch wenn du mich dann vdmst ne haha dann solltest du vllt so korrekt sein nicht auf mich zu schießen und wenn du das alles schon machst hör doch einfach auf mit dein trashtalk

Aizen.

Federal Investigation Bureau [FIB]
Player
ja dennoch wenn du mich dann vdmst ne haha dann solltest du vllt so korrekt sein nicht auf mich zu schießen und wenn du das alles schon machst hör doch einfach auf mit dein trashtalk
Bei mir warst du nicht auf den boden, wie gesagt.

Diskutieren brauchen wir hier auch nicht, ein Administrator kann unparteiisch über die Sachlage entscheiden, ob für oder gegen mich ich akzeptiere es.

Schönen abend noch
Ihr FIB Agent des vertrauens

Rodrigo_Ghost

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 148493 CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom